Handyhalter in Getränkeghalterbefestigung

  • Hallo liebe MX -5 Fans,
    ich suche eine o.g. Halter um mein Smart Phone ( Iphone ) in der Getränkehalterbestefigung solider anzubringen. Auf Bildern habe ich so was gesehen und suche bitte eine Bezugsquelle.
    Vielleicht hat jemand ja eine Idee.


    Danke und Grüße


    Uli

  • Was Du suchst bekommst Du bei mx5things.com bzw. besser direkt bei Zymexx (Kugelfisch/Ernst) mit Forenrabatt oder anderen europäischen Retailern.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Ich glaube zwar, dass Uli mx 5 2019 schon weiß, was er will.
    Aaaaber: Für den Fall, dass man wie ich noch den Becherhalter als solchen nutzen will, gäbe es natürlich noch das Modell von IL Motorsport.


    Habe selbst mein Handy einfach in der Schale vor dem Schaltknüppel. Aber andere im Forum berichten von beiden Halterungen ja nur Gutes =)



    Edit: Link führt jetzt auch zum ND-Produkt. Danke @Stardust

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

    Einmal editiert, zuletzt von Adrian_Wee ()

  • Huch, editiere ich sofort.
    Danke für den Hinweis *rotwerd*

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP