Fahrtraining

  • Hallo zusammen,
    ich wohne ca. 20 Km von Gründau entfernt - könnte mir eine Tour duch den Vogelsberg / Spessart ausdenken.
    Bin auch zu anderen Schandtaten bereit.

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Ich hab für mich und den Kurzen von Samstag auf Sonntag nen Zimmer reserviert, da wir bis Freitag Abend arbeiten müssen...
    Was die Tour betrifft, käme es darauf an, wie lang die ausfällt und ob wir am Montag wieder arbeiten müssen... Das könnte sonst zu spät werden...

  • könnte mir eine Tour duch den Vogelsberg / Spessart ausdenken.

    Ja bitte :thumbsup:

    Was die Tour betrifft, käme es darauf an, wie lang die ausfällt und ob wir am Montag wieder arbeiten müssen... Das könnte sonst zu spät werden...

    Vielleicht eine zweiteilige Tour oder zwei Programmpunkte am Sonntag. Wer am Mo früh raus muss kann sich dann nach Teil1 verabschieden.


    Ich selbst bin bis So 18:00 verfügbar. Dann muss ich nach der Rückfahrt in der Nacht zum Mo halt ein bisschen schneller als sonst schlafen. :D

  • Ich hab für mich und den Kurzen von Samstag auf Sonntag nen Zimmer reserviert, da wir bis Freitag Abend arbeiten müssen...
    Was die Tour betrifft, käme es darauf an, wie lang die ausfällt und ob wir am Montag wieder arbeiten müssen... Das könnte sonst zu spät werden...


    Vielleicht eine zweiteilige Tour oder zwei Programmpunkte am Sonntag. Wer am Mo früh raus muss kann sich dann nach Teil1 verabschieden.

    Danke für euer Interesse.
    Wir könnten am Sonntag nach dem Frühstück eine Tour machen.
    Wenn Ihr mir sagt wie lange ihr fahren möchtet / könnt, lasse ich mir was passendes einfallen.
    Bei uns gibt es viele Kurven :)

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Wenn Ihr mir sagt wie lange ihr fahren möchtet / könnt, lasse ich mir was passendes einfallen.

    Ja, gerne.


    @All: Wie wärs mit einer Vormittagstour, einem gemeinsamen Mittagessen und einer Nachmittagstour und einer Kaffepause zum Abschluss. Ich würde mich dann ca. 18:00 auf den Rückweg nach Hause machen. Vielleicht läßt sich ja auch ein Aussichtspunkt oder eine Sehenswürdigkeit mit einbeziehen.

  • Was mich und den Kurzen betrifft...
    Vormittagstour und gemeinsames Essen gerne...
    Ich sag mal so, wenn wir den Montag arbeiten müssten, dann würden wir uns gegen 16:00 - 17:00 auf den Nachhauseweg machen...
    Ansonsten wäre es mir wurscht... Aber das weiß ich erst den Freitag...

  • Moin ;)


    ich hab mir das gestern in Hannover - Laatzen reingezogen :thumbsup:


    Macht ordentlich Spass, die Jungs sind gut drauf und wissen wovon sie reden! Zeigen Dir das bei Bedarf auch und fahren mit


    Allerdings!












    habe ich offensichtlich kein natürliches Drift-Talent :S:D



    Schluck zu trinken mitnehmen und n Happen zu kauen, wenn man/frau nicht 6 Stunden ohne kann
    gibt wirklich keine Pause



    In Laatzen gab/gibt es drei verschiedene Flächen die "lackiert" und somit zum verschleißarmen und langsamen Driften geeignet sind.
    Scheint bei 6 Std zunächst wenig, mE gibt es aber ausreichend Gelegenheit zum üben
    Aufteilung in zwei Gruppen, denn kann die eine Gruppe der anderen auch immer fein zuschauen und hört die Kommentare der Trainer.






















    U N D










    wascht die Gurke nicht vorher!
    Das findet alles auf nassen bzw ständig bewässerten Strecken statt
    die benutzen kein Frischwasser ;)


















    Viel Spasssssss :thumbup:



    TJ