Fahrtraining

  • Wenn ich einen genauen Termin weiß, kann ich genau nachfragen. Heute morgen war keine Zeit dazu :(

    Es gibt zwei Termine zur Auswahl, also suche dir einen aus... so einfach ist das ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Also ich könnte an beiden Tagen, wobei mir der 23. lieber wäre.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Ich hatte meinn Chef angemailt... Er hat mich jetzt anstatt für den 16ten auf den 23ten im Kalender mit frei eingetragen...

  • Ich denke mal dann wird es der 23.07.2016 ?
    zenkai
    Heike
    LM_787_B
    Riff
    Cyclone
    Postschlumpf
    Sebastian S.

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2

  • Veranstalter ist gerade per Mail angefragt worden ob noch genug Plätze frei sind! Gebe dann asap Feedback und dann sollte man wohl Zeitnah über die Webseite buchen ;)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

    Einmal editiert, zuletzt von LM_787_B ()

  • Let's start your Engines am 23.07.2016... ;)


    ...dann würde ich vorschlagen wir lassen alles so wie es ist und sie und ihre 6 kollegen buchen das training ganz normal über unsere website:
    http://www.drift-schule.de/product_info.php?products_id=691


    die restlichen freien plätze können dann von weiteren mx5 fahrern oder auch anderen teilnehmern gebucht werden. so muss keiner mehr bezahlen es wird dann nur nicht exklusiv „mx5-only“ sein.


    Mehr konnte ich leider nicht machen liebe Leute... daher wäre es jetzt schön wenn jeder bucht und vielleicht wird es ja doch ein MX-5 ONLY EVENT :thumbsup:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • gebucht :D

    MlG,
    Heike

    Ein kluge Frau macht nicht alle Fehler selbst. Sie gibt auch anderen eine Chance.
    EL Rubinrot Metallic. Mein Bobbycar seit dem 29.4.16.
    Alupedalset, Seitenblinker schwarz, Meshgrill "s", Stebel TM80/ 2 Magnum Hupe, MX-5 ND ZStyle #2 Lenkrad, Eibach Federn, Felgen: Brock B24 in 7x17 ET 38 mit 205/40/17 Hankook VENTUS V12 EVO2