Aluminium Schaltknauf !

  • Sieht sehr schick aus :thumbsup::thumbsup:
    Leider sagt mir meine eigene Erfahrung aus meinem alten NB:
    Im Sommer wird das Ding sehr heiß werden :evil:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • Sieht sehr schick aus :thumbsup::thumbsup:
    Leider sagt mir meine eigene Erfahrung aus meinem alten NB:
    Im Sommer wird das Ding sehr heiß werden :evil:

    Meine Erfahrung mit genau dem gleichen Schaltknauf sagt mir, dass das absolut harmlos und kein Problem ist und niemanden vom Kauf abhalten sollte. Der Schaltknauf in meinem DS3 wurde ca. 84°C heißer ...


    Meine Erfahrung sagt mir auch, dass man im Biete-Bereich nicht antworten sollte, wenn man nicht kaufinteressiert ist ... :rolleyes:

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Meine Erfahrung mit genau dem gleichen Schaltknauf sagt mir, dass das absolut harmlos und kein Problem ist und niemanden vom Kauf abhalten sollte. Der Schaltknauf in meinem DS3 wurde ca. 84°C heißer ...
    Meine Erfahrung sagt mir auch, dass man im Biete-Bereich nicht antworten sollte, wenn man nicht kaufinteressiert ist ... :rolleyes:

    Entschuldige meinen post an dieser Stelle, war nicht als Kritik gedacht und ich hatte völlig übersehen, dass ich hier im BIETE-BEREICH bin...
    1.001 x Entschuldigung !!! <X

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • @
    Sundowner
    kannst du mitteilen, wo man diesen schaltknauf käuflich erwerben kann?
    danke

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • Leider zu spät gesehen :S @Styrumer Dürfte der Knauf von IL Motorsport sein

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Leider zu spät gesehen :S @Styrumer Dürfte der Knauf von IL Motorsport sein

    denke ich nicht, der ist aus messing silber eloxiert und hat keine "gangposition" oben.
    hoffe der TE kann das bitte mal aufklären, danke

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm