Verkaufe FOX Sportendschalldämpfer 2 x 70mm Ausführung rechts

  • Hallo.


    Am 08. Mai habe ich meinen Termin bei Zymexx, wo ich mir aus optischen Gründen (stehe wie beim NC vorher auf Duplex) den FOX GEN4 Endschalldämpfer inklusive GEN4 Diffusor montieren lasse.
    Somit stünde dann mein FOX Endschalldämpfer wie im Titel beschrieben, zum Verkauf.
    Ist ca. vier Jahre alt und um die 55.000km montiert.
    Vom Klang her sehr gut nach der Kilometerzahl aber ich habe auch zusätzlich noch den FOX-Vorschalldämpfer montiert.
    Ob und in wieweit da Unterschiede bestehen, wage ich nicht zu beurteilen. Die FOX-Variante des ersten Zymexx-Projektes (roter ND) mit der doppelflutigen, mittigen Anlage, war damals im Harz auf jeden
    Fall umso einiges Präsenter als meine Kombination.


    Würde den Endschalldämpfer wenn auch gerne direkt bei Zymexx am 08. Mai zum Verkauf anbieten oder aber später auch versenden, kein Thema.


    Preislich dachte ich an 249 Euro VB inkl. Versand.


    Ist aktuell auf einem G160 montiert aber sollte auch auf den G131 passen.
    Ob und in wieweit dieser am G132 oder G184 montiert werden darf, weiß ich allerdings nicht.


    TÜV-Abnahme/Eintragung nicht erforderlich, da ABE vorhanden und mitgegeben wird.


    Doch noch ein einziges Foto gefunden:


    Heckansicht2 August 2016.jpg


    Hier der Link zum Auspuff von der Zymexx-Homepage:
    https://www.zymexx.de/produkt/…sgang-rechts-2x70-typ-16/


    Link zum einzigen Soundfile, allerdings bei Kaltstart:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beste Grüße und bleibt gesund,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

    3 Mal editiert, zuletzt von stiffler ()

  • Verkauft!
    Danke an @Volki und seinem Kumpel :thumbup:


    @Kugelfisch...Hoffe, ich darf den Endtopf am 08.Mai in eurer bzw. vor eurer Werkstatt nach Demontage noch ein bissl aufhübschen.
    Vor allem hoffe ich, dass der Endtopf in den Kofferraum passt, da ich ihn auf dem Weg nach Hause gleich dem Käufer aus Minden vorbeibringen wollte...liegt ja eh auf dem Weg ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • passt meines Wissens leider nicht in den Kofferraum ||

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • @stiffler hi jens, wenn du den esd schön aufgemöbelt hast, schlagen wir den noch hübsch ein und legen den in den beifahrerfussraum und schnallen den noch fest. so gehts dann nach hause. Kofferraum ist leider nicht.


    Gruß ausm Pott und schönes wochenende
    Ernst

    Hi Ernst @Kugelfisch .


    Danke Dir und das hört sich super an. Hauptsache, ich bekomme die Endrohre noch ordentlich hübsch, nehme dann für alle Fälle auch Bremsenreiniger mit denke ich.
    Das mit dem Kofferraum hatte ich mir schon fast gedacht und Beifahrerfußraum geht ja auch, vor allem wenn etwas eingepackt, danke schon mal im Voraus für eure Unterstützung ;)


    Beste Grüße in den Pott und bleibt gesund,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.