SPS street - Einstellungen & Diskussionen

  • Ist der Zweck des Gewindefahrwerks es ständig zu verstellen? Ich denke nicht, denn einmal richtig einstellen reicht und dafür kann man ggf. die Strebe fix demontieren. Vielleicht auch zwei-, dreimal für Sommer-/Winterreifen oder wasauchimmer und auch dafür könnte man ggf. noch kurz die Strebe demontieren.

    Ansonsten einfach gegen eine gute Strebe aus dem Zubehör tauschen. Dann kommt man ans Rädchen und versteift den Vorderwagen sinnvoll und deutlich.

  • Ach was, mit spitzen Fingern ein Klick weiterdrehen geht mit OEM Strebe so. (wenn der Versteller gesteckt ist) Oder ein Löchlein in die Strebe bohren und langer Inbus.


    Grüße

  • Da hab ich meine eigene Meinung. bei dem wabbelligen Stirnwandblech muss es schon ein ein Prügel sein um da mehr zu bringen. OEM ist jedenfalls dezent und nicht so ein optisch vordrängendes Tuningteil


    Grüsse