Voll verkauft... Ich gestehe...

  • Mein ND 132 PS... hätte doch den 2.0 nehmen sollen, aber trotzdem geb ich ihn nicht mehr her <3

    Mein ND 132 PS... hätte doch den 2.0 nehmen sollen, aber trotzdem geb ich ihn nicht mehr her <3

    Hättest Du sollen.
    Wir waren nach der ersten Probefahrt im 1.5L auch der Meinung, der reicht vollkommen.
    Kurz drauf durch zufall den 184PS zum Probefahren bekommen.
    Entscheidung war zu 150% eindeutig.
    Der 2.0 hat sowas von mehr Power aus dem Drehzahlkeller, da wirst Du den 1.5er nicht mehr wollen.
    Die Drehzahlwilligkeit ist beim 184 Ps wie beim 132PS megageil!!!

    Geniesse das Leben jeden Tag.
    Man hat nur das eine. :thumbsup:

  • Den RF G160 SL+Sp Rubinrot


    Der größte Fehlkauf meines Lebens!

    • Nein ... Nicht weil es ein RF ist!
    • Nein ... Nicht, weil sein Dach 13sek. braucht!
    • Nein ... Nicht weil er durch die Finnen mehr Windgeräusche hat!
    • Nein ... nicht weil er zu wenig Leistung hat!
    • ............. und alles andere, was andere glauben, dass einen MX-5 schlecht macht!

    Sondern schlicht und ergreifend:
    Weil er mich, im Gegensatz zu manch anderen 'Lustbarkeiten' des Lebens in eine tiefe Abhängigkeit gestürzt hat :rolleyes:
    Ich kann und will nicht mehr ohne MX-5 (zumindest solange noch möglich!)


    Der nächste sollte bald kommen, irgendwo hängt er noch wegen Corona rum, anstatt schon bei mir zu sein :cursing:


    Mist, hätte nicht darüber nachdenken sollen, jetzt muss ich nachher gleich in den roten zur "Entziehungserscheinungen-Bekämpfung" :whistling::saint:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

    Einmal editiert, zuletzt von berND ()

  • Also beim MX hab ich mich noch nicht verkauft.

    Okay jetzt hat es mich auch erwischt. Hab mir aufgrund des allgemeinen Konsens, die JBL GX600C ein Upgrade für das Bose System, eines der letzten zu einem überhöhten Preis gekauft. Leider passt es nicht zu meinen Hörgewohnheiten und damit wandert das JBL in den Schrank und das Bose bleibt drin. Wenn ich noch Zubehör und Kleinteile mitrechne, die ich mir extra dafür gekauft habe, summiert sich die Fehlinvestition auf ca. 180€.

    MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40


    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)