Schwaben wo seit ihr? BL-TÜ-FDS-RW-TUT-SIG-RT

  • Hallo zusammen


    wie der Titel schon sagt: Gibt es MX-lerInnen aus dem Raum?


    Willkommen sind natürlich auch Andere aus angrenzenden Landkreisen und alle die sich für eine ungezwungenes Treffen zur gemeinsamen Ausfahrt, bzw Interessierten.


    Bin gespannt ob sich ein paar einfinden.


    Grüßle
    Bernd

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • weit weg wäre es ja nicht aber denn noch min 2h Fahrt hin wenn es in Balingen sein sollte. Was hälts du von Herrenberg?

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.

  • Herrenberg geht auch, kein Thema, kann auch Alb - Ulm etc. sein.


    Sorry das ich das erst jetzt beantworte.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Klär mich auf?

    oops...man(n) sollte nicht alkoholisiert zu später Stunde noch antworten,,,,,ich hab da statt passt verpasst gelesen,,,, :S:SX/ sorry...


    hab gesehen du kommst aus Herrenberg, frag mich gerade wie Strabi auf Herrenberg kommt,,,,wo ist der denn ab geblieben?


    Seit Sonntag nix mehr gelesen,,,immer noch auf Einfahrtour? Nicht mehr ausgestiegen seit her?....

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Hab deinen Post auch erst nicht verstanden ;) Jetzt klärt sich das auf.


    Herrenberg ist gut zu erreichen und ein super Ausgangspunkt von hier aus die Landstraßen unsicher zu machen. Aber wie @Strabi darauf gekommen ist, weiß ich auch nich.

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Ich hab die Karte angeschaut wo um Stuttgart die meisten Mitglieder wohnen, dann in meinem Gedächtnis nach tollen Routen geforscht und Herrenberg erschien mir recht gut zu erreichen für die Meisten die nicht gerade dort wohnen. :D

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.