Schwaben wo seit ihr? BL-TÜ-FDS-RW-TUT-SIG-RT

  • Dann würde ich doch vorschlagen nehmen wir gleich den kommenden Sonntag den 22.5., vorrausgesetzt das Wetter spielt mit, in Angriff.


    Treffen wir uns in der ungefähren Mitte von der Anfahrt, Autobahnausfahrt Rottenburg, da gibt es gleich um die Ecke einen Tankstelle als Treffpunkt.


    So als Tour stell ich mir vor Nagold - Wildberg - Bad Teinacht - Schömberg - Dobel - Gernsbach - Kaltenbron - Enzklösterle - Besenfeld.


    Da dann je nach Tageszeit Mittagspause / Käffchen.


    Von dort dann je nach Tageszeit direkte Heimfahrt oder aber gemeinsam zurück zum Startpunkt - Alternativpunkt


    Andere Vorschläge sind willkommen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • ich hab da immer noch Rufbereitschaft wünsche euch aber viel Spaß.

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.


  • Das klingt gut, wäre dabei :)

    MX-5 ND 2.0 160 PS :(

    Toyota GR Yaris Performance Paket :love:

  • Ohoh, da werd ich als Exilschwäbin, die 10 Jahre lang 4 km von der Tanke an der Ausfahrt Rottenburg weg gewohnt hat, ganz wehmütig. Um wieviel Uhr trefft Ihr euch? Vielleicht kommen wir auch?

    Ich bin nicht klein, ich bin ein Konzentrat!

  • Wäre dabei. Auch wenn der Wetterbericht nicht so positiv ausschaut.


    Wie wäre es mit einem frühen Start zB zwischen 10 und 11 Uhr und dann eine gemeinsame Mittagspause?
    Müsste gegen 16 uhr zurück in Leonberg sein.


    Oder wir fahren die vorgeschlagene Strecke rückwärts und ich fahre ab Bad Teinacht zurück nach Leonberg. Ihr könnt dann weiter.


    zenkai: Treffen wir uns in Leo ?

  • Wie wäre es mit einem frühen Start zB zwischen 10 und 11 Uhr und dann eine gemeinsame Mittagspause?
    Müsste gegen 16 uhr zurück in Leonberg sein.


    Oder wir fahren die vorgeschlagene Strecke rückwärts und ich fahre ab Bad Teinacht zurück nach Leonberg. Ihr könnt dann weiter.

    Dann machen wir das so und drehen die Runde einfach rum.


    Vorschlag:
    Start / Treffpunkt: 10Uhr an der Araltanke Mercedesstraße 51,72108 Rottenburg am Neckar
    von dort dann über,s Waldachtal, Altensteig, Nagoldtalsperre nach Besenfeld.
    In Besenfeld gegen 12:00Uhr Mittagspause bis um 13:30Uhr.
    Weiter geht es dann über Enzklösterle - Kaltenbron - Gernsbach - Dobel - Schömberg - Bad Teinacht Fahrzeit knappe 2 Stunden.
    Von hier aus sind es noch ca. 40 Min bis Leonberg so das es für Leo-Cruiser bis 16:00Uhr reichen müßte.
    Von hier aus geht es die B463 über Calw, Nagold zum Ausgangspunkt bzw. je nach Richtung wird sicher der Eine oder Andere dir Route verlassen Richtung Heimat.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer