Schwaben wo seit ihr? BL-TÜ-FDS-RW-TUT-SIG-RT

  • In den Süden, dahin wo der Süden am wildesten ist, bzw. da wo es die beschda kürfle geid.. :thumbsup:

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Ich denk mir mal eine schöne Jagsttal-Kochertal-/Hohenlohe-Tour aus, wenn Interesse besteht. Ist ja durchaus auch Mixxer-taugliches Geläuf.

  • Ich denk mir mal eine schöne Jagsttal-Kochertal-/Hohenlohe-Tour aus, wenn Interesse besteht. Ist ja durchaus auch Mixxer-taugliches Geläuf.

    aber sicher, wäre mal einen Alternative und eine Tour wert.


    Und dann schauen wir noch bei Redhannes vorbei, im Biergarten.


    Und wenn dann Strabi uns noch die Ostalb zeigt.


    Und ich meine Bewährungsauflagen erfülle.... :thumbsup:
    ...dann haben wir noch ganz schön was zu Fahren diese Saison.


    Wer kümmert sich um die Sonne?

    immer der wo fragt..... :thumbup:
    gebt dir Mühe...
    und wenn du schon dabei bist mach dass ich nicht noch mal nass werde,,,,,boh hat das heute gepisst am Ring....

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Und wie sieht es au im Süden vom Ländle? Gibt es da auch aktive Schwaben Mixxer?

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • :thumbsup: ...da bin ich in der glücklichen Lage,,,,wohne genau dazwischen.
    Zwischen Stuttgart und Bodensee.


    Wie wäre es mal mit einer Tour am Rhein entlang, dann Hotzenwalt / Wehratal hoch und wieder runter?....super Möglichkeiten da.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Lokalisierung erfolgt, nun fehlt nur noch wann und um wieviel Uhr.

    8o G160 rubinrot SL :thumbsup:



    Das Auto ist jene technische Erfindung, welche die Anforderungen an die Reaktionsgeschwindigkeit der Fußgänger beträchtlich gesteigert hat.