Hardtop in den USA bald erhätlich

  • sah ich es als "Schutz" für das vorhandene Vinyldach

    Schadet es einem Vinyldach nicht, wenn es monatelang zusammengefaltet liegt?


    In unserem Käferclub wird gesagt, dass man einem Faltdach kaum mehr schaden kann, als wenn man ein Cabrio offen in die Garage stellt.

  • Schadet es einem Vinyldach nicht, wenn es monatelang zusammengefaltet liegt?
    In unserem Käferclub wird gesagt, dass man einem Faltdach kaum mehr schaden kann, als wenn man ein Cabrio offen in die Garage stellt.

    Sehr gute Frage, über die ich mir damals eigentlich nicht so den Kopf zerbrochen hatte um ehrlich zu sein!
    Doch da das Verdeck auch im Frühjahr immer wieder super aussah, natürlich mussten sich die Knickfalten erst mal wieder rausspannen aber ansonsten ging das gut!


    Werde mal die Kollegen auf unseren Oldtimer-Treffen fragen, da die dort teilweise echt super Tipps für das jeweilige Überwintern haben :)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 11.00km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, HR-Monotube Fahrwerk, Glas-Windschott und HR-Spurplatten von ATH, GEN4 Tenshi inkl. Diffusor und Stubby von Zymexx

  • Mehr Kopffreiheit als in der Serie, bei 1,88m Körpergröße noch 7,5cm Platz für den Helm.

    1,955m sollte doch jenen zugute kommen denen der ND bisher nicht paste :!:
    Also, worauf wartet ihr noch :?::D

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017