Verkaufe meinen MX-5 G131 von 2015. 2.Hand - Checkheftgepflegt und Aufbereitet

  • hat wahrscheinlich gemerkt, dass der Preis für ein Auto ohne Sonderausstattung SEHR "ambitioniert" ist...

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Vertröste nicht auf Morgen, wem Du's heute kannst ..... (ö.ä.)


    Wenn er ihn so eh nicht los wird, kann er ja auch gleich anfangen.
    Würd ich auch, wenn Zeit & Geld dafür rumliegen.


    @Triton
    Viel Spaß & Erfolg beim Umbau
    ... und mit dem neuen 'Alten' danach

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]