Windschott mit Klettbefestigung

  • Ich auch.
    Fahre das schwarze carbonoptik Schott mit den roten Nähten. Finde das passt sehr gut zu dem roten ND.


    Eines sollte man vor dem Kauf aber Bedenken, ein Öffnen des Verdecks und nach hinten legen und einrasten, ist bei diesem Windschott nicht mehr möglich.
    Ein Schließen mit etwas Verrenkung schon noch.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • was meinst du mit Farbe?

    @Kugelfisch ich meine, dass die Farbe des Rahmens des schwarzen Windschotts schwarz ist und die des carbonfarbenen Windschotts carbon mit roten Nähten. Scheint mir der einzige Unterschied zu sein, oder liege ich da falsch? Ich denke, schwarz passt ohnehin besser zu mondsteinweiss, weshalb ich dann schwarz wählen werde. Vielen Dank nochmal.

  • @schottin04
    Aber nicht während der Fahrt. :D
    Wenn man wie du, ich interpretiere jetzt mal dein Körpermaß, eher zierlich gebaut bist, kannst du dich im Mixxer relativ frei bewegen und die nötigen Verrenkungen zum einrasten des Verdecks auch durchführen. ;);):P
    Ich mit meinen Körpermaßen und meinem Alter tue mir diese Verrenkungen nicht (mehr) an. ;)
    Wenn du mit Beifahrer unterwegs bist ist das eh kein Problem, der/die kann das dann sogar während der Fahrt übernehmen. Kurz abschnallen, ggf. auf den Sitz knien, (aber Vorsicht gibt Dellen im Sitz ;):P ) und Verdeck einrasten/nach vorne ziehen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.