Odenwald-Tour am 10.10.2020

  • Ich kapere nochmal den eben den ollen Thread: Marc @futurebreeze hat eine WhatsApp-Gruppe für die roadsternden Odenwald-Bewohner und Anrainer erstellt. Ziel der Gruppe ist, spontane Odenwald-Touren zu besprechen und sich dazu zu verabreden. Derzeit sind außer Marc noch Dirk @MXdriver, Klaus @fotoman und Lars @LM_787_B und ich Mitglied. Seit 18 Tagen hat es 49 Beiträge in der Gruppe gegeben, d.h. im Schnitt gerade mal ein halber Beitrag pro Mitglied und Tag. Es hat auch spontan gleich mehrfach geklappt: mit Standortfreigabe und ein wenig Absprache haben wir uns (also jeweils 2 oder 3 Leute der Gruppe) schon dreimal seit der letzten Odenwaldtour am 10.10.2020 getroffen, meist rund um den Krähberg. Ist per WhatsApp natürlich geschickter als per Forumsbeitrag, sich per Standortfreigabe zu finden. :D
    Wer also in Schlagdistanz zum Odenwald wohnt und Lust hat, sich bei schönem Wetter kurzfristig zu einer Runde zu verabreden darf sich gerne kurz melden zwecks Aufnahme in die Gruppe.
    Wer mir da einfallen würde wären @biesthexe, @Gernot, @Lady in red, @MasterFlipFlop, @Moe, @smily, @Meph, @MX-5 Sunracer, @Nussi, @Stefan. Gerne natürlich auch alle anderen, an die ich jetzt gerade nicht gedacht hatte.


    :thumbsup: Joachim


    P.S. Morgen früh ab ca. 10 Uhr kommt es zu einer Mini-Odenwald-Tour, die im Südosten des Odenwalds startet und im Uhrzeigersinn einmal durch den Odenwald läuft. Einstieg am Startpunkt ist keine Pflicht ;) .

  • ich wäre grundsätzlich dabei, jedoch habe ich kein Whatsapp

    MX-5 RF Rubinrot, Stubby, schwarze sequenzielle Blinker an den Seiten, ATH Wheel-26 indian brown, von Zymexx umgelederte Sitze, Mittelkonsole und ZStyle#2Yokohama Lenkrad, SPS Street Fahrwerk mit 35mm tiefer, sequentielle Blinker hinten, Heck- und Frontkamera, OEM Frontlippe und Seitenschweller