Eifeltour am 13.06.2020

  • Und man konnte sich den Sun-Blocker sparen... und somit auch die fiesen Flecken, wenn man mit eingecremten Körperteilen ans Leder oder den Lack kommt.
    Wer schon mal Fingertapsen von eingecremten Kinderhänden auf der Autotür gesehen hat, weiß was ich meine... ;( Unser Ford Tourneo kann ein Lied davon singen.

  • Liest sich gut. Vielleicht ergibt sich für mich mal eine Teilnahme.

    Du weißt schon, dass selbst wenn die Restanzeige null zeigt, du nochmal min. 50 Km dranhängen kannsr?

    Ja ich weiß, aber bei Reststrecke von 128km wäre auch das nicht hingekommen
    :P


    Ps.: also das Wetter war ja Bombe für die Strecke. Allerdings weiß ich ein Geheimnis........ein Teilnehmer musste die Sitzheizung bemühen :D:whistling:
    Nein ich war das nicht :D

    Mx-5 G131 Exclusive-Line 2017 incl. Technik-Paket/ Sparco Asseto Gara 7x17 ET30 Federal RSR 215/40 /SPS Gewindefahrwerk /ATH-TheBoxx Diffusor-VSD/ATH Frontspoiler / Eton POW 160.2 (Türen gedämmt) /Armlehnenerhöhung Zymexx / IL LED Kennzeichenbeleuchtung/Zunsport-Grill/Zymexx Dragonwing Schwarz/ Schwarze LED Seitenblinker / LED Innenraum und Kofferraum/Carbon-Miata Embleme vorne und hinten/Embleme hinten schwarz lackiert/IL Kurzstabantenne DAB/DRL-Harness gedimmt/Decal MX-5 unten Seiten.

  • Ich hab da mal was vorbereitet! :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.