Kupplungspedal

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass da legal irgendwas möglich ist.

    Wieso sollte da legal nichts möglich sein? ?( Nach allem, was oben schon geschrieben wurde, verstehe ich diesen Einwurf wirklich nicht.


    Eine bessere Idee als die bisher schon genannten habe ich allerdings auch nicht. Die längsverstellbare Lenksäule erlaubt nämlich in der Tat nur, das Lenkrad näher zum Fahrer zu bringen, nicht weiter weg. Was das viel häufigere Problem adressiert.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Hallo Alle,
    ich möchte ein bisschen weiter vom Lenkrad sitzen (mein ND hat kein verstellbares Lenkrad in der axiale Richtung) und wurde gerne etwas auf dem Kupplungspedal montieren (meine Beine sind ein bisschen zu kurz).
    Hat jemand ein Vorschlag?

    Hallo SMD,
    wäre vieleicht eine Möglichkeit.


    https://forum.miata.net/vb/sho…php?p=9835858#post9835858


    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Hallo SMD,wäre vieleicht eine Möglichkeit.


    https://forum.miata.net/vb/sho…php?p=9835858#post9835858

    Laut Webshop von Goodwin (bisher) nur für den NC, wird in der Kategorie ND Interior nicht angeboten.


    In Deutschland sicher eher nicht legal, aber die Konstruktion sieht recht sinnvoll aus. 3,8cm sind aber auch schon ganz schön viel. Zumindest beim ND sollen die Rasten der Sitzschienen eine Abstand von ca. 1cm haben.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • aber die Konstruktion sieht recht sinnvoll aus.

    Hallo Harkpabst,
    genau, muß man halt für sich entscheiden ob es einen Versuch wert ist.


    Gruß
    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".