vertiefte Heckklappe Carbon Miata

  • ...die hat keiner im Programm. Man kann die aber zusammen mit einer eigenen Lieferung kommen lassen, dann ist das evtl nicht ganz so teuer als nur die Klappe alleine...

    Ernst, wenn Du die Motorhaube meinst, die gibt es nicht. Das ist nur eine Fotomontage X/

  • Ich habe die bei Jan#SPS gekauft und dort eintragen lassen. Meines Wissens war das die letzte Carbon Haube, die er hatte. Inzwischen verkauft er die nicht mehr, da er zuviel Ärger mit CarbonMiata hatte. Ich glaube, es gibt auch keinen anderen Händler, der die noch im Programm hat. Bilder von meiner Haube gibt es im Green Mamba Thread.

    Zusatz: ich meine, es lag ein Materialgutachten vor. Müsste Jan#SPS wissen bzw. vielleicht noch haben.


    Ich war bei der Abnahme dabei, der Prüfer hat nachgesehen, ob die Haube schließt, die Passgenauigkeit

    ok ist sowie keine überstehenden scharfen Kanten vorhanden sind.

  • Hi,

    ich habe auch aktuell diese Heckklappe drauf und leider noch nicht eingetragen,


    Ich bin allerdings mit Jan/SPS in Kontakt und er versucht, diese noch eingetragen zu bekommen. Allerdings dauert diese ganze Sache schon fast ein Jahr, wobei m.E. immer der TüV Hessen (sogenannte Bündelungsstelle) eine gewisse Schuld trägt.

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)

  • Ernst, wenn Du die Motorhaube meinst, die gibt es nicht. Das ist nur eine Fotomontage X/

    So eine würd ich mir sofort holen! Sieht irre gut aus! :thumbsup: