Umfrage: Bronzene Felgen an gelbem ND?

  • Hey,


    Danke für eure vielen Meinungen :thumbsup:
    Ich hatte mit einem engeren Rennen gerechnet aber das Ergebnis ist jetzt ja doch recht eindeutig.


    Eigentlich stelle ich mir (dunkles) Bronze recht hübsch vor am meinem Auto, müsste Ich aber wohl tatsächlich mal in echt sehen. Da ist dein Angebot @JayGee sehr nett, vielleicht finden wir ja kommenden Herbst/Frühjahr einen Termin :thumbup:


    Man könnte also sagen, die Geschmäcker hier sind (Gott sein Dank) sehr verschieden, mir zum Beispiel würde Silber oder Gold ehr weniger gefallen, dass würde mir nur auf ein dunkles Auto kommen. Für mein jetziges bleibe ich bei Schwarz oder evtl. Bronze :saint:

  • Da ist dein Angebot @JayGee sehr nett, vielleicht finden wir ja kommenden Herbst/Frühjahr einen Termin

    Melde dich einfach, wenn du wieder im Lande bist, machen wir auf jeden Fall.


    Vielleicht klappt im Herbst auch noch eine "Folienwahnsinnigen-Tour 2.0",
    @General.PM bin ich auch noch mindestens ein Kaltschalengetränk schuldig :)


    ... und dein 2 in 1 USB Stecker liegt auch noch bei mir, brauche ich inzwischen nicht mehr ;)