Mazda MX-5 RF SKYACTIV-G 160 IGNITION limitiert NR 75

  • Hallo zusammen,


    nun ich bin davon ausgegangen das jemand der sich für das Fahrzeug interessiert die Ausstattung kennt. Aber dann werde ich das mal mit rein schreiben, und entsprechend ergänzen, kann sicher nicht schaden. Ich habe meiner Meinung nach ein für ein Sondermodell würdigen Umbauten vorgenommen, aber auch die anderen Teile sind da um wieder zurück zu kommen.


    Und es steht ja auch VB dran...sprechenden Menschen kann ja geholfen werden.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Erhöhter Preis....lt. Anzeige auf Mobile DE, schreckt wohl auch ab! SONDERMODELL sollte Original sein! Trotzdem schöner MX und wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf!
    Lg JOKI

    Ab 22400,00 steht bei mobile Fairer Preis...dann die Umbauten. Aber wie gesagt reden kann man doch??? Sooo weit weg ist das doch nicht???

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Ja, aber - wenn es bisher nicht funktioniert, dann brauchst Du entweder Geduld, oder die Strategie ist nicht optimal.
    Es ist ja nicht entscheidend, was Du denkst, sondern wie Du Deine Käufer am Besten adressierst.


    Meine eigene Erfahrung mit VB: Die meisten wollen natürlich trotzdem ungefähr das, was sie aufrufen. Wenn der Preis von Anfang an sehr hoch ist, dann rufe ich auch bei VB nicht an, weil ich nicht erwarte, dass mir der Verkäufer um mehrere tausend Euro entgegen kommt.

    Ab 22400,00 steht bei mobile Fairer Preis...dann die Umbauten. Aber wie gesagt reden kann man doch??? Sooo weit weg ist das doch nicht???

    Richtig, Du bist über dem fairen Preis, also unfair ;) . Und die meisten wollen auch keinen fairen, sondern einen guten Preis und das ist dann weit weg.


    Zu den Umbauten hatte ich oben schon etwas geschrieben. Finde den einen Kunden, der genau das möchte, dann brauchst Du viel Geduld. Alle anderen werden Dir sagen, dass sie die Umbauten nicht brauchen, nicht haben wollen und dafür schon gar nichts bezahlen möchten.

  • Hallo zusammen,


    habe eure Hinweise beherzigt, die Beschreibung angepasst und auch den Preis nochmal. (VB 22799,00€)


    Jetzt bleibt der Wagen so drin...wenn ich dann keinen finden sollte dann bleibt der Wagen eben bei mir.


    Viel Spass beim lesen und kaufen... :D:D8o

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250