Reifenbeschriftung auf dat BlackWidow Mobil? (Abstimmung in Post#1)

  • immer das gleiche mit den fahrwerks fetischisten! :D:D:D:D@MCrown den nd_rf von instagram hab ich mir sehr oft und sehr lang angeschaut :thumbsup: daher auch der heckspoiler und die wahl der 16" felgen bei mir.. :saint: der look hats mir so angetan^^
    also nochmal kurz das thema fahrwerk.. für mich reicht das erstmal mit den h&r federn auf den bilstein dämpfern.. ist schon ein riesen unterschied zu den standart dämpfern und standart federn, was ich damals probe fahren durfte.. glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich nochmal den gleichen krassen unterschied wie bei der geschichte merke, wenn ich von bilstein+h&r auf ein pro fahrwerk geh. also klar merkt man das aber ich glaube nicht, dass der unterschied so extrem ausfällt wie bei dem vergleich OEM vs. bilstein+h&r.

  • @FunFahrer gelb passt nicht zu meinem thema.. ich bau halt ne schwarze witwe ;) viiiiel schwarz.. dezent rot.. klein und giftig ;) deswegen ringe ich auch so mit mir ob beschriftung oder nicht.. wäre streng genommen ein bisschen aus meinem thema raus... schwer schwer schwer...
    0_big.jpg

    Achso dann Photoshope doch mal in dem rot, welches du schon rein genommen hast.

  • @FunFahrer die rot akzente gabs von mazda --> rückleuchten. wüsste auch nicht was ich da noch rot machen sollte ohne, dass es too much wird... wenn man sich die spinne anschaut kommt vorn definitiv nix rotes.. seite auch nich.. also maximal am hintern noch was aber da wüsste ich nichts ohne, dass es seltsam aussieht^^
    update2 - red.jpg so in etwa meinste oder?

  • Ich hätte mir das Geld für das Lenkrad, Alu Pedale und die Reifenmarkierung gespart für ein vernünftiges Fahrwerk. Hättest du viel mehr von!
    Just my 2 cent!

    Ein Showcar ist doch gewünscht. Zudem ein giftiges, was sich je nach Straße mit dem aktuellen Setup schnell zeigen wird.

  • DO IT :thumbsup:
    Und zwar so wie in deinem gepimpten Eröffnungspost-Bild.
    Paßt für mich perfekt zum Gesamtbild deiner BlackWidow. ;)

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • @FunFahrer die rot akzente gabs von mazda --> rückleuchten. wüsste auch nicht was ich da noch rot machen sollte ohne, dass es too much wird... wenn man sich die spinne anschaut kommt vorn definitiv nix rotes.. seite auch nich.. also maximal am hintern noch was aber da wüsste ich nichts ohne, dass es seltsam aussieht^^
    update2 - red.jpg so in etwa meinste oder?

    Bei dem Thema würde ich sie doch nicht anmalen. Dann würde ich ganz bei schwarz bleiben. Diesen alten Umweltplakettenkleber würde ich abmachen - weil sieht voll Käse aus, und an der Stelle einen dezenten Schwarze Witwe Aufkleber platzieren :D


    Die Umweltplakette gehört bei keinem MX-5 aufgeklebt. Der liegt bei mir im Handschuhfach und wird bei Verlangen vorgezeigt.

  • Die Umweltplakette gehört bei keinem MX-5 aufgeklebt. Der liegt bei mir im Handschuhfach und wird bei Verlangen vorgezeigt.

    Das ist ja mal eine interessante These! ?( Ohne Umweltplakette in einer Umweltzone kosten 80,00 € Bussgeld.


    Also hör bitte auf hier so einen Käse zu verbreiten!