Etwas überfragt was Felgen\Reifenabmessungen angeht - Entscheidungshilfe

  • Das ist die SUV Variante und ist noch in der Entwicklung ... Pssst ;)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Hier noch ein Bild in der Sonne, sind gerade frisch montiert ohne Tieferlegung. Bin da auf der Rückfahrt von SPS.
    9C395CDA-FF35-4276-A9D4-B8ED06954933.jpeg

    Ich bin zwar nicht unbedingt ein Freund von extremer Tieferlegung, aber so abstehend habe ich Räder bei einem ND noch nie gesehen/empfunden. Hier gehört tatsächlich eine Tieferlegung dazu, die der @Grecco aber auch zwischenzeitlich nachgeholt hat, wie die anderen Bilder zeigen!

  • das sieht irgendwie ungewohnt aus. So als ob Knight Rider im Kitt geeradr springt. Aber diese Fischaugen-Perspektiven sind bei Ganzaufnahmen des Autos immer unvorteilhaft

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Aber diese Fischaugen-Perspektiven sind bei Ganzaufnahmen des Autos immer unvorteilhaft

    Das ist alles, aber keine Fischaugen-Perspektive :D
    Davon ab... Ja, so hoch sieht wirklich bescheuert aus, gut, dass das inzwischen wohl behoben ist :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Also ich weiß gar nicht was ihr habt? Jedesmal wenn ich durch die City fahre, drehen sich alle um und gucken. Hab da die volle Aufmerksamkeit und was will man mehr?
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Verdammt, ich ahnte das es keine gute Idee war dieses Bild herauszukramen ;)

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Alles Gut! Du hast den Pfad der Schande ja verlassen. :D

    Ich wandle immer noch auf selbigem Pfad der Schande. Allerdings hochbeinig. Wird das Auto auch nicht so dreckig von :thumbsup:

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Ich wandle immer noch auf selbigem Pfad der Schande. Allerdings hochbeinig. Wird das Auto auch nicht so dreckig von :thumbsup:

    Hmm, wie kommst Du darauf, dass der Wagen in der SUV-Variante nicht so dreckig wird? ?(
    Die Räder stehen bei den geposteten JR11-Felgen genauso weit raus wie nach einer zugehörigen Tieferlegung.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • Also mal ganz ehrlich - für Griechenland ist das die richtige Höhe, da setzt man auch nirgends so schnell auf :)
    Danke für das Bild Greco und Chipmonk77


    DIe JR3 in Bronze sehen auch super geil aus - hab schon auch kurz überlegt



    Ich denke ich bestelle auch Bronze das sieht ganz cool aus:)
    Tendiere zu den 7,25/ ET25 - irgendwelche einwände noch für spätere Tierferlegung und Abstandsplatten (bzw. kann ich die Abstandsplatten gleich mit Bestellen, was wären die richtigen damit es bündig mit dem Auto abschliesst)?