Kosten für professionellen Lackschutz mit Folie und/oder Versiegelung

  • @Idefix
    Yepp, war dort, haben auch noch zwei weitere Niederlassungen und machen das ALLES schon länger, kenne auch andere Kunden (DAS weiß aber der Folierer nicht ;) )
    Eigene Halle etc. vorhanden, alles sauber ... passt.


    Das mit dem Schneiden kommt, wie Du schon sagst, auf die Folie an, bei SunTek und Xpel weiß ich das auch, aber welche Folie genau und ob das dann nochmal ein bisschen teurer wird, klär ich die Tage noch, der Preis war jetzt für eine Folie von Llumar, genauso Tochter von Eastman wie auch SunTec.


    Schweller war ich auch schon am überlegen, anderseits ist ein Hecktriebler und sollte es doch optische Unterschiede geben, fällt es ohne die Schwellerfolie am Übergang zur Tür nicht so auf.
    Kann ich aber auch noch nachmachen lassen, is ja quasi vor der Tür.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • So inzwischen habe ich die Llumar-Folie drauf


    Nochmal Kurzform:
    - Motorhaube, Frontschürze, 2* Kotflügel, 2* Spiegel
    - selbstheilend, 5 Jahre Garantie9
    - 980.-- plus Mwst komplett


    ... Details findet ihr hier (wg. Doppelpost-Vermeidung!)


    Grundlegend bleibt die Aussage für München und Umland bestehen:
    In 2020 Kosten von 1200 bis 1800 €uro für selbstheilende Folie je nach Hersteller und Machart

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]