• Ich trage gerade meine Fahzeuge hier ein und muss festellen: Der ND ist mein 30. Auto seit 1984! :thumbsup:


    Hier sind alle mal im Überblick (lediglich vom Mazda 818 mußte ich ein Werksbild nehmen, da habe ich kein gescheites).


    Unbenannt-1.jpg


    Fast die Hälfte (14) waren sazu noch von Mazda...


    Wenn man das jetzt so sieht, möchte man gerne alle noch besitzen, selbst den vermaledeiten FIAT, den ich damals verflucht habe wenn er wieder mal nicht wollte :D .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Naja, nen paar davon scheinen doch etwas der Familie geschuldet gewesen zu sein ;)
    Aber nen paar von Deiner Sammlung könnten mir auch durchaus auch gefallen...
    Hey, darf ich das anmerken? Du wechselts die Fahrzeuge ja, wie andere die Unterbuchsen ;)

  • Wahnsinn :!:=O
    Ich mache auch seit ´84 die Straßen unsicher, komme aber lediglich auf ganze sechs Fahrzeuge. ^^

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Naja, nen paar davon scheinen doch etwas der Familie geschuldet gewesen zu sein ;)

    Nö, Kinder haben wir keine, nur Katzen :D .
    Bis auf den 818 (den hat meine Frau "mitgebracht") alle selbst ausgesucht und gekauft. Und bis 2006 auch einen guten (Verkauf, Inzahlungnahme) Mazda Händler hier gehabt.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Respekt! Hab gerade keine Lust nachzuzählen, aber ich käme mit den Fingern beider Hände locker aus. Aber ich hatte auch zwei Jahre weniger Zeit. ;)


    Meine Favoriten (außer dem ND natürlich): Karman Ghia und 121 GLX Canvas Top. Auch Mädchenautos eben ... :D

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Update:
    Hyundai i20 weg, Kia proCeed weg, Mazda 3 da.
    MZ3-013.jpg


    ..und der Miata: 320.jpg


    sieht jetzt so aus:
    0091__DSC02541_easyHDR-PRO-2_batch (Medium).jpg0079__DSC02529_easyHDR-PRO-2_batch (Medium).jpg0095__DSC02545_easyHDR-PRO-2_batch (Medium).jpg


    Nachdem ich mich ja vom Gedanken eines gelben ND's verabschiedet habe, hat mich der Gedanke eines gelben MX-5 trotzdem nicht losgelassen ;) . Der Miata sollte zwar eigentlich ganz original bleiben, aber... was solls :whistling:


    Jetzt kann ich den nächsten ND guten Gewissens blau folieren lassen :D


    P1070135b (Medium).JPG

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Der gelbe ist doch geil! ;)



    Sehe ich das richtig, dass du auch noch (immer) ´nen Karmann Ghia hast? :thumbup:
    ...und wahrscheinlich´n Bauernhof mit dem Fuhrpark entsprechender Scheune, wie? *schmunzel*

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Sehe ich das richtig, dass du auch noch (immer) ´nen Karmann Ghia hast? :thumbup:
    ...und wahrscheinlich´n Bauernhof mit dem Fuhrpark entsprechender Scheune, wie? *schmunzel*

    Den Karmann hatte ich leider nur 1995. Da war aber immer was anderes dran zu machen, deshalb habe ich mich dann damals für den ersten MX-5 entschieden.
    Rückblickend ein Fehler (also den Karmann abzugeben ;) ), aber das sage ich im nachhinein bei fast allen Autos die ich mal gehabt habe :D .


    Hätte ich 'nen Bauernhof mit großer Scheune, wäre die sicher auch voll :thumbsup: .


    So wohne ich aber in der Stadt und da reicht es nur für 2 Garagen, wobei die eine etwas größer ist.


    IMG_20171006_163825 (Medium).jpg

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++