Handyhalterung von MX5things

  • Bei größeren Halterungen und dem Becherhalteradapter von MX-5 Things kann es allerdings sein, dass sich Telefon und Handbremshebel in die Quere kommen. Hab daher auch eine klemmende Handyhalterung gegen eine magnetische getauscht, da kann man das Telefon flexibler platzieren.

  • hatte heute die neue Halterung zum ersten mal in gebrauch, fiel mir zweimal auf der Deutschen Alpenstraße bei sportlich aber nicht am Limit gefahrenen Kurven samt Smartphone aus dem geschlitzten Lüftungsgitter und knallte dabei jedesmal auf die Mittelkonsole, bevor es vom USB kabel schlagartig im Beifahrerfußraum gebremst wurde.

    Ich möchte nur noch erwähnen, grundsätzlich ist der Halter solide verarbeitet und ich konnte kein klappern bei eingespannten Handy feststellen. Ausserdem habe ich mich jedesmal vom ordentlichen Sitz im Lüftungsgitter vergewissert.

    Benutztes Auto: 2022er MX5 Kinenbi

    Benutztes Smartphone: Samsung Galaxy s21 6,2"

    Bis auf die unschönen Schreckmomente ein toller und empfehlenswerter Ausflug. Ob es Schäden auf der Mittelkonsole oder den USB Buchsen gegeben hat, wollte ich nicht kontrollieren, bin eh schon sauer genug......

    Muss ihn aus obengenannten Gründen leider zurücksenden, hoffentlich bleib ich nicht auf den Versandkosten sitzen.

  • Meine Frau hatte dann heute mit jemandem von Zymexx telefoniert, ich soll hier unbedingt den sehr freundlichen und netten Kontakt erwähnen.

    So etwas wundert mich dann doch so sehr das ich es extra erwähne, wer auch immer das war, darf sich was drauf einbilden;)

    Meine Frau sagt so was wirklich nicht leichtfertig.

    Den Halter werd ich zwar nicht nochmal kaufen, aber der nächste Einkauf bei Zymexx wird sicher vom Frauchen genehmigt;)

    Top!