TV-Tipp "auto mobil" 10.4., 17 Uhr. Harte Jungs im MX-5

  • Hallo,


    meine mich zu erinnern, dass heute um 17 Uhr in auto mobil auf Vox ein Beitrag "Harte Jungs im MX-5" kommt - wie hart die "Jungs" auch immer sind. Hoffe, ich irre mich nicht.


    VG Thomas

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Sehr sehr eigenartiges Fazit nach diesen zum Teil doch recht jämmerlichen Kommentaren.
    Man sitzt dabei, kann sich nur entgeistert ansehen und den Kopf schütteln.

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Ich finde das ganze Konzept der Sendung seit einiger Zeit sehr fragwürdig! Die beiden Moderatoren sind eine Katastrophe.


    Leider schade was aus dem guten alten ams-TV geworden ist.

  • Ich hatte ihn aufgenommen und eben angeschaut - natürlich Eure Kommentare vorher gelesen, und dachte mir: Jetzt kommt der volle Katastrophenbericht.... Klar, die einzelnen Kommentare selbst waren jetzt nicht gerade von denen Personen, die sich ein solches Auto kaufen würden, sondern die man ungefragt in ein solches Auto gesetzt hat (Kofferraum, Platz im Innenraum, ...). Also ich war positiv überrascht, auch von den Aussagen. Aber wahrscheinlich waren meine Erwartungen auch nicht mehr so hoch.... . Ich freu mich, morgen früh wieder in meinen Einsteigen zu dürfen- das zählt!!

    +G160 SL in Soul Red+
    +Spur +30 VA +40 HA+
    +Eibach Federn -30mm+
    +FOX ab Kat Duplex re/li+
    +++Save the Wave+++
    :thumbup:

  • Die Cobras ... Mofa-Club aus Dinslaken, das hat schon was episches. Und Frontmann August "Auge" Seif bekam mit zunehmender Fahrt glasige Augen. Als er den Mixxer auf 245 PS geschätzt hat, hab ich vor Lachen (fast) eingepullert.
    Fazit: durchwinken.


    Ich freu mich, morgen früh wieder in meinen Einsteigen zu dürfen- das zählt!!

    :thumbsup::love::P

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: