Verdeck öffnen/schließen (Roadster) --> Scheiben Automatik

  • Huhu,


    nachdem in "den Kleinen" nun habe ist mir vollgendes aufgeallen:


    Öffne oder schließe ich das Verdeck manuell, gehen die Steienscheiben zwar ca. 3cm runter, fahren nach dem Öffnungs- oder Schließungsvorgang des Verdecks nicht wieder in die Ursprüngliche Position zurück... gem. MAZDA ist das so normal und gewollte. Gibt es da irgendwie eine andere Lösung?


    Ist total ätzend, ich stelle das Schätzchen ab (Motor aus), mache in Ruhe das Verdeck zu und muss dann nochmal die Zündung an machen, weil die Scheiben "halb offen" bleiben...


    Grüße,
    Ingo

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

  • Guck mal bei MX5things. Wurde hier im Forum auch schon öfters besprochen. Gibt es inzwischen sogar Plug-n-Play und/oder mit Zusatzfunktionen. Kaufen kannst du's in Deutschland am einfachsten bei Zymexx.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Einfach mal in die Suche: Scheiben hochfahren eingeben. Da kannst du stundenlang über das Thema lesen.

    "Schusswaffen sind gefährlich. Doch in den richtigen Händen sind sie ein Quell ständiger Freude und Erbauung." Sledge Hammer

  • Oha, ja danke - bitte hier schließen. Hatte irgendwie die falschen Suchbegriffe!

    SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby