Neue ND Front von Craftec Japan

  • Gefällt mir auch sehr gut. Kann jemand der sich schon mit verschiedenen Frontstoßstangen beschäftigt hat für mal Bilder oder Links posten?


    Ne kleine Übersicht was es so alles gibt fände ich wirklich interessant :)

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Sieht mächtig gewaltig aus, für mein Gefühl nicht ganz zum ND passend, aber jedem das Seine.

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]

  • @Lucifer Morningstar ein Auto, dass nach 1000 PS aussieht, sollte aber schon was unter der Haube haben... sonst geht's schnell in die Richtung "Dönercorvette" also der klassische BMW E36 Compact als 316i, aber mit nem Heckspoiler bis unter die Decke und 30" Felgen, 12 Auspuffrohren, etc :D der aber an der Ampel leider abgewürgt wird, weil die Reifen zu breit sind, dass der Motor sie noch bewegt bekommt... :saint:


    Die Schürze von Craftec bietet ja ordentlich Lufteinlass für zB einen FMIC für nen Turbo-Umbau. DANN wäre sie auch zweckmäßig und passend zur Leistung.


    Aber das sind nur meine freien Gedanken.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Also ich finde es viel interessanter wenn ein Auto nach 100 PS aussieht, aber "1000 PS" ;) unter der Haube hätte.


    Grundsätzlich könnte ich mir die abgebildete Frontschürze aber schon an meinem RF vorstellen. Wechseln würde ich aber nur, wenn meine Originale kaputt ginge und ich deswegen sowieso eine Neue bräuchte.

    Mazda MX5-RF Sportsline + Sportpaket, Rubinrot-Metallic 41V, EZ 08/2017

  • Aber den Bock haben ja eh die Kollegen aus München abgeschossen - wenn ihr den Wink mit dem Zaunpfahl gestattet ;)

    liebevoll "Der Biber" genannt


    @hunterde ja ne "Ratte" (könnte auch zum Münchner Biber passen... :saint: ) ist auch krass. Sowas wie ein Opel Corsa A mit 650kg und dann dem Calibra 2,0l 150 PS Motor drin.
    Aber wie 350 PS aussehen und "nur" 184 PS haben, passt irgendwie zu keinem der beiden Extreme. Deswegen meine Anspielung auf einen MX-5 Turbo mit entsprechender Leistung und der Craftec Schürze.

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Finde die Front vom BMW schön - da auch ausreichend PS - aber auch die After-Market Front vom MX-5. Ist halt immer Geschmacksache. Wichtig ist aber auch, dass man sich von der Masse abhebt - und das tut man mit dieser Front bestimmt (ob positiv oder negativ lasse ich jetzt mal offen ^^ )

    <3 30th Anniversary (1058/3000); Zymexx Sportlenkrad Yokohama; Zymexx Frontgrill; ATH Auspuffanlage; H&R Spurverbreiterung 40er rundrum; SPS Street Gewindefahrwerk; ATH Heckdiffusor; CarbonHouse Heckklappe; 8o Cleanes Heck; To come: Tuning-Aufkleber; Volltanken 8)