Kopfbedeckung

  • Die Optik so einer Fliegermütze gefällt bei einem so neuen, offenem Auto vielleicht nicht jedem, aber super zweckmäßig ist sie und eigentlich ein Klassiker.

    Ich bin heute erst über diesen Eintrag gestolpert und habe mal nach Fliegermützen gegoogelt.
    Und ganz ehrlich?
    Der Stilbruch stört mich Null. Ich trage auch offene Fingerhandschuhe mit Nieten von Lagerfeld beim fahren- man hat den Meister zu Lebzeiten immer persönlich damit herumlaufen sehen.
    Ich habe auch Modelle extra für Damen gefunden, aus Nappaleder, allerdings mit Baumwollfutter. Aber ich denke, die wird es werden. Bin auch sehr hellhäutig und empfindlich, also warum nicht?
    Und dazu kommt noch, dass ich einen Faible für Steampunk habe.
    Da passt die Pilotenmütze wie Deckel auf Topf :thumbsup: .

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • @miatmia


    wir haben diese fliegermützen sogar im partnerlook und werden immer wieder positiv darauf angesprochen


    meine frau mag sie allerdings nicht soooo gern,weil halt nicht unbedingt frisurfreundlich
    wenn man aber so wie ich überhaupt keine frisur hat,einfach klasse


    gruß hemut

  • Dann mal her mit den Fotos der Steampunk-Lady!

    Bin schüchtern :saint: .
    Fotografiere lieber mein Auto :D:whistling::thumbup:

    Life is to short for being a boring woman and driving boring cars - life is made for enjoying the MX5!
    Triple Fun: 30th Anniversary RF #0633, ND G160 Sportsline `2016 & MX5-NA '1997

  • Eine coole Kappe, für Frauen kann ich Stirnbänder empfehlen :D Halten die Ohren warm, die Haare aus dem Gesicht und sehen dabei noch gut aus ;)

  • Im Winter immer die guten selbstgestrickten Mützen meiner Freundin :D
    Wenn es warm ist trage ich eigentlich nie eine Kopfbedeckung außer z. B. im Urlaub am Strand. Da hat sich meine Anglermütze gut bewahrt! Schützt vor Sonne und kann auch mal nass werden :thumbsup: