Demontage ATH Heckdiffusor

  • Hallo zusammen! :)


    Hat von euch schonmal jemand Erfahrungen mit einer Demontage eines geklebten Heckdiffusors gemacht?
    Hintergrund ist der, dass ich meinen Matten ATH Diffusor in Schwarz Hochglanz lackieren bzw. austauschen möchte.
    Wie sieht das mit dem (Würth) Kleber aus? Wie bekomm ich das Zeug am besten ab; wie werde ich die Klebereste auf der Heckstoßstange möglichst effizient los? Geht das überhaupt? :S


    Gruß


    str0nkberG

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Ein Forenmitglied hatte auch mal direkt bei ATH den Diffusor wechseln lassen. Bei denen kann man auch direkt nachfragen. Sie scheinen immer schnell und freundlich zu antworten.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP