Keyless Go Schutz Box von GENTLEMAN Sylt -neuwertig-

  • Biete an ...neuwertige nur kurz genutzte....GENTLEMAN SYLT Keyless Go Schutz Box, Autoschlüssel Metalldose, RFID Schutzhülle, Schlüsselschutz ,titanmetallfarben , innen weicher Filz , 9x2,85x5cm. ....3mm Aluminium

    Selbstverständlich funktioniert die RFID-Abschirmung " unseres Schlüssels" damit einwandfrei...eine Signal-Verlängerung aus Haus /Büro ist somit ausgeschlossen !



    NP war 45 Euro ... ich biete diese an zum Forumspreis von 24 Euro inkl. versichertem DHL-Paketversand.

    Bei Interesse bitte PN an mich ... Liebe Grüße

    Gentleman Sylt.jpg


    ....hier das "Platzangebot "wenn Schlüssel mittig liegt ....(es ist der "alte" Schlüssel bis 2018)





    Gentleman Sylt - Platz um Schlüssel.jpg




    .....

  • Hi.

    Nehme ich. Ist eine Bezahlung per paypal recht? Dann bitte ich um deine emailadresse per PN.

    Gruß, Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich kann keine PN schicken. Das System meldet Fehler bei deinem Namen. Keine Ahnung, warum.

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Ich kann keine PN schicken. Das System meldet Fehler bei deinem Namen. Keine Ahnung, warum.

    geh mal auf sein Profil und dann von dort auf Konversation starten. Bei mir klappt das.

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.