Vogesen 2016

  • Interesse auf jeden Fall!!
    für beides ;)
    in beiden Regionen habe ich schon den einen oder anderen KM mit dem Mopped abgefahren, das macht schon Spass


    Wenn ich das mit dem Termin hinbekomme, bin ich dabei


    TJ
    Anfahrt aus OWL

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

    Einmal editiert, zuletzt von TiJay ()

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn wir was auf die Beine bekommen. Die Orga kann ich wie gesagt übernehmen. Falls der Mai knapp wird, können wir die Tour auch im Juni machen. Im Juli ist dann schon wieder Urlaubszeit. Außer am WE 11./12.6. ist bei uns noch alles frei.


    Wer nur am Tour-Tag (Samstag) teilnimmt, sollte dann allerdings spätestens um 09:00 Uhr am Hotel Roess sein. Abfahrt wird voraussichtlich gegen 09:30 Uhr sein. Wir wollen ja ein bisschen was von den Vogesen sehen.


    Für die Tages-Teilnehmer -> Ich würde ernsthaft darüber nachdenken, wenigstens eine Nacht im Hotel zu nächtigen, wenn die Anfahrt weiter als 200 km ist. Nach der Tour werden wir alle ziemlich platt sein. Den Abend können wir dann in gemütlicher Runde verbringen. Wäre doch irgendwie entspannter.


    Ich fange jetzt einfach mal mit einer Teilnehmerliste an (bitte die Liste kopieren und ergänzen):


    Teilnehmer Vogesen-Tour:


    - Wolfram und Claudia (ganzes Wochenende)

  • im Roess war ich auch schon oft, früher auf Motorradtour mit unserer ganzen Meute und auch schon mit etlichen MXen, war immer begeister dort.
    Mal schaun, ich halts wie mx-5 sunracer, wenn dann wohl erst zur Tour am SA.
    Bin WE Saarländer und habs dann net so weit ;)

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • im Roess war ich auch schon oft, früher auf Motorradtour mit unserer ganzen Meute und auch schon mit etlichen MXen, war immer begeister dort.Mal schaun, ich halts wie mx-5 sunracer, wenn dann wohl erst zur Tour am SA.
    Bin WE Saarländer und habs dann net so weit ;)

    Habs bei uns ins Forum gestellt, einer hat auch schonmal angebissen, mit Kai und mir dann schon drei.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Ich fange jetzt einfach mal mit einer Teilnehmerliste an (bitte die Liste kopieren und ergänzen):


    Teilnehmer Vogesen-Tour:


    - Wolfram und Claudia (ganzes Wochenende)

    Falls jemand schon sicher ist, dass er teilnehmen möchte, dann bitte o.g. Liste fortsetzen. Wir sollten uns allerdings erst mal auf einen Termin einigen.


    Ich mache mal einen Vorschlag:


    Termin: 17. - 19.06.16
    Tagesteilnehmer: Sa. 18.06.16


    Für diejenigen, die übernachten wollen. Ich möchte bis spätestens Ende April bei Roess Bescheid geben, wie viele Zimmer wir benötigen.


    Und noch etwas Organisatorisches. Ich brauche einen Teilnehmer, der den "Lumpensammler" macht. Die Route stelle ich ihm rechtzeitig zur Verfügung. Dann haben wir auch ein Backup, falls mein Navi aussteigen sollte.


    Ein paar Fotos von letztem Jahr:


    https://goo.gl/photos/kZwoUZxh4aFbPpMMA


    Das war die Route letztes Jahr (für die geplante Tour wird die angepasst)


    Vogesen_2015.jpg


    Wolfram

    2 Mal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

  • Muss heute abend noch die Regierung fragen, ob ich nicht doch was übersehen habe (glaube aber nicht) und trage uns dann hier ein.


    Da der Termin soweit steht, gebe ich das auchmal so bei uns weiter.



    Edit: Bin irgendwie beim schnellen Lesen vom 27.-29.5. ausgegangen. Bei 17.-19.6. weiß ich schonmal auswendig dass da eine Familienfeier zumindest anstehen könnte... :/

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von MX-5 Sunracer ()

  • Nein, der Termin steht nicht! Ich habe das nur vorgeschlagen. Irgendwie müssen wir ja einen Termin finden :)