Vogesen 2016

  • Okay *puh* ^^


    Ich frag' dann aber trotzdem erstmal heute abend meine Sekr.. ääähh... Frau - die hat eher die Termine im Kopf, bevor ich was falsches schreibe.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • @Wolli_Cologne
    17, - 19.06 könnte ich mir auch vorstellen. Habe leider keine Liste gefunden, in die man sich eintragen kann. Also, wenns an dem Termin stattfindet wäre ich ziemlich sicher dabei :thumbsup:

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

  • Guten Morgen!


    Wie wäre es dann mit 03. - 05.06.16 ?

    Würde bei uns gehen, aber wenn die Mehrheit eher zum 17.-19.6. tendiert dann macht die Tour da.
    Ist ja nicht so, dass wir noch nie in den Vogesen waren ;) . Ist wie gesagt ja nicht so weit von uns und so einmal im Jahr sind wir eh' dort.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • @Wolli_Cologne
    Wie geht es jetzt weiter? Hab das mit der Liste und kopieren usw nicht wirklich kapiert. Nach Rücksprache mit meiner "live Navi" (Beifahrerin) würden wir uns für den Termin 17. - 19.06. gerne anmelden.


    Oder war das so gemeint:
    Teilnehmer Vogesen-Tour:


    - Wolfram und Claudia (ganzes Wochenende)
    - Otto & Marion, ganzes Wochenende

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe

    Einmal editiert, zuletzt von Stardust ()

  • Also 17. - 19.06. würde bei uns auch perfekt passen. Wir würden dann am 17.06 mit euch anfahren und am 19.06. von dort nach Südtirol durchstarten.

  • Wir haben in der Zeit Urlaubssperre, aber ich hab die Woche davor Spätdienst, was mir am 17.06 einen freien Tag verschafft. Besser hätts nicht laufen können. Ich wär also dabei!


    Teilnehmer Vogesen-Tour:



    - Wolfram und Claudia (ganzes Wochenende)
    - Otto & Marion, ganzes Wochenende
    - Sebastian, ganzes Wochenende

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake