Vogesen 2016

  • Kurz noch meine Tour-Statistik:


    Gesamtstrecke: 2366 km =O
    Davon Autobahn (Berlin - Colmar - Berlin): ca. 1650 km
    Speed (außerhalb Baustellen, Stau etc.): > 160 km/h
    Durchschnittsverbrauch gesamt: 7,7 L
    Einzelverbräuche: 7,0 - 8,5 L (jeweils pro Tankfüllung)
    Ölverbrauch: nicht messbar
    Reifen: :S
    Karosse: bin morgen wegen der unzähligen Steinschläge beim Lack-Doc. Wo soll ich die Rech. hinschicken @Sebastian S. ;)
    Sonstiges: Ich "liebe" diese Karre jeden Tag mehr :love:


    @Orga: Bitte schon mal 1 DZ fürs nächste Mal vormerken :thumbsup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hey Gerhard. Dann bekommst du meine Rechnung... :P;)
    Kannst ja mal berichten was der Lack-Doc dazu sagt und welche Empfehlung er gibt.
    Ich trau mich noch gar nicht mal richtig nachzusehen.... :S

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Na so was.... Das ist der Vorteil Fes Leader.... :sleeping:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ich trau mich noch gar nicht mal richtig nachzusehen....

    War eigentlich nur ein Joke, um Sebastian ein Schmunzeln zu entlocken. Habe auch noch nicht richtig geschaut, sieht aber beim Vorübergehen noch ganz manierlich aus. Kein Lack-Doc geplant, da kommt sicher noch mehr.
    Hast du schon nach unserer geplanten Harz Tour gesehen? Harz Tour 2016
    Grüsse an Angelika!

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Du, wer weiß wie na du dem Sebastian immer gekommen bist.... Aus meiner Perspektive hast du ihm gut am Arsch geklebt, und ich an Deinem.... :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Schon klar.... ?(:thumbup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Ihr 2 ... einfach köstlich :thumbsup:

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Wie ist denn das Interesse bei euch für eine Vogesen-Tour 2017? Dieses Jahr war ganz gut, denke ich ;)


    Falls Interesse besteht, würde ich mich bereit erklären, neben den 4-5 Eifel-Touren auch noch ein Vogesen-Wochenende auszuarbeiten.


    Wolfram