Vogesen 2016

  • Wie wäre es mal etwas früher als in diesem Jahr? Verlängertes Wo.ende als Saison-opening Ende März / Anfang April?

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Hier!


    Je früher der Termin bekannt ist, desto eher kann ich dann anderes zurückstellen und ggf. Urlaub eintragen.


    Oder Ostern (14.4. - 17.4.)?
    Ihr kommt Freitags zur traditionellen Carfreitagstour in die Pfalz, dann 2 Tage Vogesen und Montags zurück.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Verlängertes Wochenende ginge bei uns in den Osterferien, das wäre dann im Zeitraum 08. - 23.04.17. Claudia ist als Lehrerin an Ferienzeiten/Feiertage gebunden. Vielleicht am Osterwochenende? 14.04. Anreise, 15. und 16. Touren, 17.04. Rückreise. Wer nur eine Tour mitmachen will, reist einen Tag früher ab. Oder wir weiten die Tour aus und übernachten in unterschiedlichen Hotels. Sind für alles offen.


    Wolfram


    edit: Elmar war schneller, ich finde seinen Vorschlag toll :)

  • Sollen wir einen neuen Fred aufmachen? Und einen Kalendereintrag? Dann kann man sich auch konkret anmelden. Wieder ein Info und ein "Laber"-Thread?


    Freitags in die Pfalz, dort übernachten. Samstag eine schöne Strecke in die Vogesen, nachmittags Cafe und ein bisschen bummeln in Colmar. Sonntag eine Hammer-Tour in den Vogesen und Montag wieder Richtung Heimat.


    Bis in die Vogesen Elmar und den Rest ich? Wie schmeckt das?


    Wolfram

  • Angelika und ich haben auch Interesse!


    LG Olli

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Dann könnte man Samstags Landstrasse durch Elsass / Nordvogesen in die Hochvogesen, da gibt es auch schon schöne Strecken. Können aber auch direkt runter, frz. Autobahn von Hagenau bis Colmar ist ja auch fast wie Landstrasse, nur gerader :D .

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Elmar war wieder schneller, ich habe meinen letzten Beitrag noch editiert. Irgendwie ticken wir heute gleich :)