Ich hab heute mal meine Sommerreifen auf der Schwarzwaldhochstraße und zwischen Pforzheim und Baden-Baden auf den schönen Landstraßen eingefahren und ausprobiert. Zusätzlich gehts morgen zur Fahrwerksvermessung. Außer Wolli lass ich euch alle stehen  Kurz: Nein mir macht das nix aus^^
 Kurz: Nein mir macht das nix aus^^
- 

- 
			So richtig und unfassbar alt bin doch wohl nur ich. Ralf ist auch noch ein Junghüpfer ohne Patina  Danke, was trinkst du? 
- 
			Alles anzeigenok, dann haben wir das ja geklärt  Nähere Infos zur Tour folgen ... Nähere Infos zur Tour folgen ...Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016): - Wolfram und Claudia (ganzes Wochenende) 
 - Otto & Marion (ganzes Wochenende)
 - Sebastian (ganzes Wochenende)
 - Ronotto (ganzes Wochenende)+ Uwe 18.6. 
- 
			Teilnehmer Vogesen-Tour (17.06.16 - 19.06.2016): - Wolfram und Claudia (ganzes Wochenende) 
 - Otto & Marion (ganzes Wochenende)
 - Sebastian (ganzes Wochenende)
 - Ronotto (ganzes Wochenende)
 - Uwe (Samstag)
- 
			Habe soeben im Roess gebucht  . Muss laut Internet Bewertungen eine tolle Unterkunft sein.  Wir sind gespannt und freuen uns . Muss laut Internet Bewertungen eine tolle Unterkunft sein.  Wir sind gespannt und freuen uns . .
- 
			Super! Ja, das Hotel ist echt ok. 
- 
			Mein Urlaub ist genehmigt und unterschrieben! Morgen buch ich das Hotel! *freu 
- 
			Cool! Freut mich sehr  
- 
			Wir kommen dann aber zu zweit und am Sonntag fahren wir ganz früh weiter Richtung Südtirol. 
- 
			Können ja vielleicht zusammen hinfahren. Wird aber was später am Freitag. Muss noch bis 16:00 Uhr arbeiten.