Weihnachts-Lockdown-Sale

  • stiffler moin Jens, bis zu deinem Termin werde ich wohl meine eigenen Rückleuchten haben, bzw. funktionsfähige Prototypen. Die gefallen dir mit Sicherheit, das darf ich jetzt schonmal behaupten...


    Freu mich auf dich

    Gruß

    Ernst

    Moin Kugelfisch Moin Ernst.


    Frohes Neues Dir noch.

    Das ist ja nun mal echt fies und somit muss ich schauen, wo ich noch etwas sparen kann :/

    Schließlich weiß ich Dich und Deine Produkte sehr zu schätzen und kenne mich natürlich auch selbst, so dass mir die Rückleuchten eh gefallen werden :whistling:


    Wir müssen noch mal einen Termin für Ende März vereinbaren.

    Hatte Marco schon vorgeschlagen gehabt, dass in dem Zeitraum von Donnerstag, den 25.03. bis MIttwoch, den 31.03.2021.

    Wäre super, wenn wir da einen Termin finden könnten, da Anfang April eh zur Inspektion/TÜV zum Freundlichen muss und das Ganze dann gleich dort eintragen lassen könnte ;)


    Freue mich jedenfalls schon riesig euch in Live wiederzusehen.


    Beste Grüße und bleibt gesund,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • :thumbup:Ernst Kugelfisch , muß noch bei uns nachsehen , wenn ich frei bekomme.

    Wollte an sich "gemütlich" am einem Sonntag via Eifel zu euch kommen.

    übernachten & dann am Montag alles montieren lassen.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.