Weihnachts-Lockdown-Sale

  • Kann ich das Lenkrad "ZStyle#1Classic Anniversary" auch Alcantara bekommen? Reicht Euch dafür eine Mail mit Verweis auf die Bestellnummer und ihr verrechnet das dann gesondert mit einer Zahlungsaufforderung via PayPal?


    viele Grüße

    Celijoe Schwarzangler82 schreibt mir ne mail am Montag an info@zymexx.de - dann geht das manuell...


    Schöne Feiertage noch-

    Gruß

    Ernst

  • Moin Ernst,


    ich schließe mich ein paar Vorschreibern an und möchte ebenso wie Big-J das SPS Street jetzt schön im Sale kaufen und dann im Frühjahr / Frühsommer direkt bei euch montieren und eintragen lassen, also auch direkt Ernst Kugelfisch liefern lassen ;) . Reicht dann vermutlich auch, wenn ich dir am Sonntag / Montag mail maile?


    Coole Aktion übrigens, vielen Dank dafür!


    Viele Grüße

    Tim mit
    Maxi: MX-5 RF 2.0 160 (2017) Exclusive Line
    ZStyle#2Classic, Mesh Grill "S", Zymexx Fox mittig Gen#2, SPS Street, IL Domstreben vo/hi + Hardrace Unterbodenstreben, Cravenspeed Door Bushings, Brembo Bremsscheiben + Beläge, dynamische Schwanzblinker

  • Hallo Ernst Kugelfisch ,


    bin am SPS-Fahrwerk interessiert, aber im Unklaren was die Eintragung angeht.


    Wohne wie Big-J im schönen Luxemburg, bedeutet wohl dass ich die Eintragung dann selbst hier vor Ort erledigen muss, auch wenn ihr den Einbau machen würdet, korrekt ?


    Claude

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Salut Claude ;


    Genauso ist es , was aber interessant für uns ist , das Ernst-Zymexx uns ein TÜV Zertifikat mitgibt wo alles vor-eingetragen ist, damit können wir in L dies abgeben & sorgenlos das Ganze bei uns in die Agréation (SNCA) eintragen lassen.


    https://snca.public.lu/fr/vehi…gistrer-modification.html

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • hmmmm.... grübel grübel....


    hatte "damals" bei der Bestellung vm Mx5 die Mazda/Eibach-Federn mitbestellt, optisch 1A und seitdem, ca 2,5 Jahre, noch etwas tiefer geworden.


    Optisch genau was ich wollte, zudem noch weiterhin komfortabel und alltagstauglich.


    Aber wenn ich hier die Lobeshymnen auf das SPS Street so lese, geht wohl noch etwas mehr in Sachen Fahrdynamik....


    Ich schlaf' noch mal 'ne Nacht darüber, schau'mer mal....

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE