22.05.2021 Hohenlohe-Tour

  • Hallo Harry,


    Danke dir fùr die Wünsche.

    Ja, da geht einem viel im Kopf rum.

    Inzwischen geht es ihm Recht gut, obwohl der halbe Kopf aufgemacht würde. Das Hirn brauchte Platz. Und die Gesichts OP, ist auch gut gelaufen.

    Aber ich und mein Sohn wollen unbedingt die Tour fahren, ist einfach auch zum Abschalten und andere Gedanken.

    Wenn's bei ihm nicht möglich ist, wenigstens ich dann.

    Wenn es ùberhaupt stattfindet, wegen Covid.


    GLG Wolfgang

  • Uff! Gut zu hören, dass Dein Sohn jetzt aus dem Gröbsten raus ist, Wolfgang!

    Da fällt jedem Vater ein Stein vom Herzen - eigentlich sogar ein ganzer Haufen Steine.

    Hoffentlich bleibt meinem Sohn Derartiges erspart, aber da steckt man halt nicht drin...:rolleyes:


    Das operative Vorgehen erinnert mich an das Vorgehen bei Motorradunfällen - nicht spaßig, aber lebensrettend...

    Ich drück alle Däumchen, dass es weiterhin stetig aufwärts geht und natürlich, dass wir uns alle bei der Hohenlohe-Tour gesund und munter sehen dürfen.


    VG Gernot

  • Hi Gernot,


    danke dir für die Wünsche. Man muß nach vorne schauen, es wird schon alles gut.

    Ich freue mich schon riesig auf die Tour, und wieder einige wiedersehe.

    Hoffentlich findet es statt.


    GLG Wolfgang

  • Heute geht es am frühen Nachmittag (ca. 13:00 h) auf eine Hohenlohe-Runde. Kurzentschlossene Mitfahrer dürfen sich gerne melden.

  • ich bin in der Jägergasse in Billingsbach und Putze. Vielleicht kommt ihr ja vorbei oder man sieht sich später unterwegs



    Viel Spaß auf jeden Fall

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Gute Nachrichten sind auch mal schlechte...


    Meine gute ist, ich habe endlich einen Termin mit dem Folierer finden können.


    Die schlechte ist, es geht am 17.05 los und dauert 6 Tage. Ich hatte gehofft, es vor der Tour hinzubekommen, aber ist leider nicht mehr möglich gewesen. Und der nächste mögliche wäre erste Ende Juni, so lange kann ich nicht warten.


    Deswegen muss ich hier leider absagen. Zimmer im Gästehaus storniere ich, wobei das ja abzusehen ist, dass es eh nicht erlaubt ist.


    sorry, besonders weil ich mich ja auch als Tourguide angeboten hatte.

  • LineR Das ist sehr schade.


    Normalerweise würde ich dir meinen Beifahrerplatz anbieten, aber diesmal habe ich bereits einen.


    Vielleicht findet sich ja jemand anderes mit einem freien Sitz?