22.05.2021 Hohenlohe-Tour

  • Ich würde mich dann hiermit bitte auch auf die Warteliste setzen lassen - unser aktuell für die Pfingstferien (Sa-Sa) gebuchte Urlaub tendiert doch leider eher zu „geht nicht“, vielleicht geht dafür ja dann diese Tour ?? Daumen drücken!

  • [...]ich habe endlich einen Termin mit dem Folierer finden können.

    Wird er jetzt endlich schwarz foliert;)?


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 Sa-So (Vorburg)
    03 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So (Vorburg)
    04 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Vorburg)
    05 Gernot KA 1 Fr-So (Gästehaus)
    06 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 -
    07 futurebreeze (Marc) DI 1 -
    08 biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    09 MXdriver (Dirk) DA 1 Sa-So (Gästehaus)
    10 Catlady57 (Philippa) 1 Fr-So (Vorburg)
    11 CrissCross (Chris & Tine) N 2 -
    12 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 -
    13 haendiemaen (Wolfgang & Jessi) FN 2 -
    14 Nussi (Marcus) RP 1 -
    15 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So
    16 Ronotto (Ralf) AC 2 -
    17 Affi (Wolfgang & ?) LB 2 -
    18 Feliciano (Felix) MZ 1 -
    19 MX5NDfan (Joe) UL 2 -
    20 pin176 (Heiko & Jutta) TUT 2 Sa-So
    [21] oxe23 (Dominik) ES 1 -
    [22] Nightflight (Ricardo) MIL 1 -
    Summe Summe 31 Fr 9, Sa 12

    (3 Scouts, 2 Nachrücker in 2 Autos)


    Derzeitiger Planungsstand ist Version 4: https://kurv.gr/JebmU wegen der Vollsperrung zwischen Crispenhofen und Weißbach.


    Ja, das Corona-Thema und die Frage, was wann stattfinden kann ist selbstverständlich immer noch offen und wird wenn überhaupt nur kurzfristig planbar sein. Ich werde versuchen, das ähnlich handzuhaben wie bei der Odenwald-Tour, d.h. wenn halt das eine nicht geht versuche ich die nächstkleinere Lösung zu finden bis zur Reduzierung zu einer reinen Fahrertour ohne Einkehr und ohne Benzingespräche. Als Lehre aus der Odenwald-Tour habe ich gezogen, dass eine reine Fahrertour ohne nennenswerte Pausen deutlich länger sein kann, also z.B. so: https://kurv.gr/nAK4y