Neues Kartenmaterial Jan.2021

  • Ich hatte mich eigentlich für eine Benachrichtigung per eMail bei Karten-Updates registriert. Da kam aber noch nix X/


    Das Forum war schneller:thumbsup: Download läuft...

    Die Mail kommt immer etwas zeitverzögert. Das ist aber übliches Vorgehen, die Last auf die Server wird besser verteilt wenn vorab schon "der harte Kern" in Foren heruntergeladen hat, eventuelle Probleme die bei internen Tests nicht aufgefallen sind werden vor der offiziellen Bekanntmachung gemeldet usw.

  • So meine 16GB Zweitkarte habe ich aktualisiert. Leider läßt sich bei der 8GB Originalkarte das Update nicht installieren. Da das gesamte Kartenmaterial nicht aufpasst, muss eine Region ausgewählt qwerden. Leider kommt immer die Fehlermeldung, keine Verbindung zum Navtec Server.


    Muss iich später noch mal versuchen.


    Ingo

  • So meine 16GB Zweitkarte habe ich aktualisiert. Leider läßt sich bei der 8GB Originalkarte das Update nicht installieren. Da das gesamte Kartenmaterial nicht aufpasst, muss eine Region ausgewählt qwerden. Leider kommt immer die Fehlermeldung, keine Verbindung zum Navtec Server.


    Muss iich später noch mal versuchen.


    Ingo

    Bisher hat es immer funktioniert erst eine Region auszuwählen und dann das Update nochmal laufen zu lassen, dann war es vollständig.

  • hat einwandfrei geklappt, wenn auch mit sehr bescheidener Geschwindigkeit

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE