Fotos verschiedener Seitenschweller gesucht

  • ich hatte in einem anderen Thread nur den Cup3 gesehen. Ist aber schwierig zusehen ob der passen könnte. Man müsste halt mal sehen ob da die seitenlinie dann gut aussieht, oder obs wie bei Ath nicht so schöne Übergänge gibt

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Hätte schon gern einen "richtigen" Spoiler.

    Ist natürlich schwierig ohne die Karosserie/Kotflügel breiter zu machen einen schönen zu finden.


    Rallybacker.JPG


    Diese würden auch ohne die Breitbaukotflügel gehen, ob das dann gefällt ist eine andere Geschichte.

    Bin gespannt, für welchen du dich entscheiden wirst.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Mit "richtigem" Spoiler meinte ich einen der über die komplette seite geht :) Der oben gezeigte sieht nicht schlecht aus, aber vllt bisschen too much ^^

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • aber Ogami sucht ja welche die über die ganze Seite gehen

    Dann ist das natürlich eine ganz andere Richtung.


    kommt eigentlich nur Mazda oder Ingo noak in frage

    Bin gespannt, für welchen du dich entscheidest.


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • ich hab mir nun tatsächlich den bestellt der optisch am unauffälligsten ist und den ich eigentlich ausgeschlossen hatte, dürfte aber am besten besten zum Rest passen. Es ist der Zymexx in Schwarz matt geworden...na mal schauen

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • ich hab mir nun tatsächlich den bestellt der optisch am unauffälligsten ist und den ich eigentlich ausgeschlossen hatte, dürfte aber am besten besten zum Rest passen. Es ist der Zymexx in Schwarz matt geworden...na mal schauen

    Ok, nun sinds glänzende geworden. Matt hätte ewige Lieferzeiten.

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)