Fotos verschiedener Seitenschweller gesucht

  • Hallo zusammen,


    werde mir in den kommenden Tagen Seitenschwelleransätze für meinen ND zulegen. Da ich die Bilder der verschiedenen Hersteller nicht ganz ausreichend finde um mich entschieden zu können, bitte ich euch ein paar Fotos anzuhängen. Natürlich mit Herstellerangabe.


    Würde mir die Entscheidung um einiges leichter machen?



    Vielen Dank schon mal ✌️


    LG

    Max

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • OEM-Seitenschweller, gekauft bei Prange. Haben mir ein ganz klein wenig besser gefallen, als die ATH-Schweller.


    2020_0519_19402500-min.jpg2020_0519_19412900-min.jpg2020_0519_19501600-min (1).jpg


    Passen aber beide einwandfrei zu dem von Dir verbauten Diffusor (meinen gab's auf den Bildern noch nicht).

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Und so schaut der Seitenschweller von ath in natura aus.

    Im Vergleich zum zymexx schon was wuchtiger, vor allem durch die "Klötze" am hinteren Radkasten.

    In Kombination mit dem Heckdiffusor ists aber wieder stimmig.8)

    MX5_03.jpgMX5_07.jpgMX5_08.jpg

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • steh gerade vor dem gleichen Problem. Ath 3 teilig vorne dran, zymexx Ausgang rechts hinten. Was nimmt man nun für Seitenschweller?


    Ath gefällt mit nicht so richtig. Ob der Mazda Orginal raussticht wenn man den nimmt?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Ath gefällt mit nicht so richtig.

    Hallo Ogami,

    falls noch nicht bekannt, ATH hat neue.


    ATH.JPG


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

  • Ich hab ATH vorne und hinten und den Seitenschweller OEM. Passt.

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • schlapper besten dank, aber das ist auch nicht meins. Hätte schon gern einen "richtigen" Spoiler.


    Wenn ich so rumschaue kommt eigentlich nur Mazda oder Ingo noak in frage. Zymexx und Ath passt glaub ich nicht so gut. Gibts noch Alternativen?

    Ich schalte, also bin Ich!
    --------------------------------------------------------------------
    2.0L Sportsline (w/o SP)

  • Hätte schon gern einen "richtigen" Spoiler


    Ingo noak

    Welcher von Ingo, in welche Richtung soll es gehen?


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".