Route des Grandes Alpes - September 2021

  • Ich habe vom 13.-24.09. Urlaub, könnte also im Zeitraum 11.-26.09. mitfahren. Ggf. ginge auch ab 09.09., müsste das aber noch abklären.


    Wolfram

  • Ich fahre vorraussichtlich ab dem 19.09. Richtung Nizza über die Alpen, vieleicht trift man sich auf dem Weg. Werde dann ca. eine Woche an der Cote d Azur bleiben und dann wieder nach Köln fahren.

    Da unten gibt es klasse Strecken. Ich bin die letzten Jahre schon en paar mal da gewesen.


    Victor

    Mazda MX-5 ND (ST) Sports-Line G184 Magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von BeiVic ()

  • Moin Ralf,

    da wir im Juni nicht gefahren sind, ist jetzt der Zeitraum Fr. 10.09. bis Sa. 18.09.21 im Focus. Es sei denn, dass uns bzw. Südeuropa ne neue Variante überrollt =O.

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • .... will ich noch mal einen Anlauf im September starten.

    Derzeit geplant ist 09.09.21 - 19.09.21, allerdings bin ich da auch recht flexibel.


    Wer hat Interesse?

    Unsere geplanten Zeitfenster sind ja fast deckungsgleich ... könnte man ja mal etwas genauer unter die Lupe nehmen ?

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ich habe vom 13.-24.09. Urlaub, könnte also im Zeitraum 11.-26.09. mitfahren. Ggf. ginge auch ab 09.09., müsste das aber noch abklären.


    Wolfram

    Im September habe ich noch eine Italien-Tour geplant, bekomme beides nicht unter einen Hut. Bin hier also leider raus. Vielleicht nächstes Jahr :)


    Wolfram