10.07.2021 Neckartal-Tour

  • Nachtrag: Schreckhof in Mosbach


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Ich bin raus, musste einen anderen Urlaub aus dem derzeit üblichem Grund umbuchen und der neue Termin

    überschneidet sich mit dieser Tour. Nächster Versuch dieses Jahr eine GauGau Tour mitzufahren ist dann der 24.7. :)

  • Corona:

    Stand heute treten für den Neckar-Odenwald-Kreis nach 5 Tagen in Folge unter Inzidenz 100 die BaWü-Lockerungen der Bundesnotbremse in Kraft. Das bedeutet für uns, dass Stand heute Gastronomie bis 21 Uhr stattfinden darf. Wenn die Regelung bis zur Tour noch Bestand hat starten wir entweder schon morgens um 9 oder wir kürzen Tourkilometer. Gebe ich dann noch bekannt kurz vor der Tour; ich würde mich aber bis dahin über Eure Meinung freuen.

    Gute Nachricht ist auch, dass touristische Übernachtungen seit heute erlaubt sind (übliche Vorgehensweise: geimpft, genesen oder negativ getestet).



    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 ?
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 -
    04 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 -
    05 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Lamm)
    06 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Lamm)
    07 biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    08 CrissCross (Chris & Tine) N 2 Fr-So (Kindlers)
    09 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So
    10 futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So (Lamm)
    11 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So (Schreckhof)
    12 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So
    13 pafeni (Patric) WW 1 Fr-So (Lamm)
    14 haendiemaen (Wolfgang) FN 1 ?
    15 Boltzmann (Sebastian & Antonina) EI 2 Fr-So
    16 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So
    17 oxe23 (Dominik) ES 1 -
    18 MX5NDfan (Joe & Lydia) UL 2 -
    19 usky (Uwe) B 1 Fr-So
    20 di_lady (Diana) LB 1 -
    Summe 28 Fr 15, Sa 16

    (3 Scouts)


    Es sind also noch Startplätze für 2 Personen vorhanden. Der frühe Vogel fährt die Tour mit;).

  • Da es ja Tour und nicht Ratschrunde heißt und das frühe Besäufnis (Freitag vor Tour bis 21:00Uhr) ausreichend Nachtschlaf sichert, halte ich Start um 9:00Uhr durchaus für durchfürbar - justmytwocents

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb Hinterradantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Mir egal. Ich brauche sowieso immer die erste halbe Stunde zum wachwerden. :D


    Aber das sind noch sieben Wochen bis dahin. Entweder ist da die Inzidenz bei 5 oder wir stecken in der vierten Welle.