10.07.2021 Neckartal-Tour

  • Hallo,


    ich habe meinen kleinen seit kurzem und würde mich freuen,

    wenn es für eine Teilnahme noch nicht zu spät ist.


    Würde am 10.07. an der Ausfahrt teilnehmen und am Abendessen danach.


    - 1 Person


    Mit freundlichen Grüßen


    Tobias

    MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

    MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee

  • Hallo Joachim,


    meinst du, ihr könntet Freitags beim Griechen noch ein kleine Person reinquetschen? Ich habe mich Freitag für eine Nacht in der Destille eingebucht. Ist mir doch zu früh Samstag morgen ?

  • Fährst Du die Tour nochmal vor oder ist das gpx schon fix ?

    Ich habe vor, am Sonntag nochmal vorzufahren, wenn das Wetter passt und ich am Samstag keinen Getränkeunfall erleide;).

    Sind die Pausenplätze alle unverändert zu Post #1 ?

    In Post #1 hatte ich die Mittagspause in Eberbach geplant. Da aber in Schwanheim im kleinen Odenwald die Strecke nach Eberbach vollgesperrt war vor 4 Wochen war ich in Post #48 auf eine Mittagspause im Schloss Hirschhorn umgeschwenkt. Ich werde das am Sonntag nochmal prüfen.

    meinst du, ihr könntet Freitags beim Griechen noch ein kleine Person reinquetschen? Ich habe mich Freitag für eine Nacht in der Destille eingebucht. Ist mir doch zu früh Samstag morgen ?

    :thumbup:

    Hm, ich hatte Shorty ja schon an Bord gehievt. Noch mehr Teilnehmer bekomme ich in der Gastronomie nicht unter. Ich kann Dir daher nur einen Platz auf der Nachrückerliste anbieten. Sind ja noch zwei Wochen, da hast Du vielleicht Glück und jemand sagt noch ab.

  • Hm, ich hatte Shorty ja schon an Bord gehievt. Noch mehr Teilnehmer bekomme ich in der Gastronomie nicht unter. Ich kann Dir daher nur einen Platz auf der Nachrückerliste anbieten. Sind ja noch zwei Wochen, da hast Du vielleicht Glück und jemand sagt noch ab.


    Geht für mich in Ordnung, ansonsten bin ich hallt nächstes Jahr dabei ;)

    MX-5 ND Sakura 2.0 160 PS / 02.2018 / Matrixgrau / OZ Ultraleggera in Mattschwarz mit MPS4

    MX-5 NA 1.6 115 PS / 10.1990 / ROT / Design by JayGee

  • So, auch für die Neckartal-Tour am 10. Juli habe ich nochmals die Gastronomie abgefragt: es bleibt beim Kaffeetrinken im Reußenkreuz und dem Abendessen im Mosbacher Brauhaus. Es sind Stand jetzt keine besonderen Maßnahmen zu beachten. Marius, unser Wirt am Samstagabend hat nochmals bestätigt, dass wir bei gutem Wetter draußen im Biergarten sitzen können und bei schlechtem Wetter drinnen.


    Für den Freitagabend habe ich für 16 Personen um 18:30 h beim Griechen reserviert. Wir sitzen bei gutem Wetter draußen und bei schlechtem Wetter drinnen. Wir sind nicht wie letztes Jahr in der Taverne Artemis (weil da nicht genug Platz für uns alle zum Draußen sitzen wäre), sondern im "Mythos" (Badgasse 1, 74821 Mosbach, f) direkt am Mosbacher historischen Marktplatz in der Fußgängerzone und in 200 Meter Entfernung vom Lamm und 120 m zum Kindler's. Falls Ihr vor mir da sein solltet: die Reservierung lautet auf "Joachim Müller".


    Teilnehmer:

    Nr. Name Kennzeichen Personen Übernachtung
    01 Gaugau (Joachim) MOS 1 -
    02 LM_787_B (Lars & Sabine) FB 2 -
    03 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) LU 2 -
    04 smily (Kai & Bärbel) HOM 2 -
    05 BestAger (Bernd & Silke) RS 2 Fr-So (Lamm)
    06 Bus124 (Andreas) MH 1 Fr-So (Lamm)
    07 biesthexe (Ingrid) AB 1 -
    08 CrissCross (Chris & Tine) N 2 Fr-So (Kindlers)
    09 Kugelfisch (Ernst) LH 1 Fr-So (Lamm)
    10 futurebreeze (Marc) DI 1 Fr-So (Lamm)
    11 fatbobber_nd (Guido) EN 1 Fr-So (Schreckhof)
    12 Merten124 (Martin & Carmen) WG 2 Fr-So (Lamm)
    13 haendiemaen (Wolfgang) FN 1 ?
    14 reinaldo87 (Marc & Lena) KÜN 2 Sa-So
    15 oxe23 (Dominik) ES 1 -
    16 MX5NDfan (Joe) UL 1 Sa-So (Lamm )
    17 usky (Uwe) B 1 Fr-So
    18 di_lady (Diana) LB 1 Fr-Sa (Destille)
    19 Nightflight (Ricardo) MIL 1 -
    20 Chipmonk77 (Patrick) MO 1 Fr-So (Lamm)
    21 elfermacher (Bernd) LB 1 -
    22 sargafl (Raphael) & Zuki (Markus) BC/VAI 2 -
    23 Shortylaforge (Markus) RE 2 Fr-So
    [24] Tobi622 (Tobias) SHA 1 -
    Summe 32 Fr 15, Sa 16

    (3 Scouts)

  • Vielen Dank lieber Joachim für die Orga.


    Wir sind im Lamm von Sa-So, ich dachte, ich hätte das schon gepostet, finde den aber auch nicht mehr. :D

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor