10.07.2021 Neckartal-Tour

  • OK, danke für die Info. Dann muss das halt so sein und wir fahren die Zotzenbach-Strecke runter und auch wieder rauf:

    Strecke v08: auf kurviger.de / GPX-Download.

    Vorbehaltlich natürlich weiteren Sperrungsinformationen von Marc am Freitagabend;).

  • Hallo zusammen. Wie sieht's denn mit erforderlichen Corona-Tests am WoE aus. Alles grün bei Gastro und Hotel? Oder müssen Nicht-Geimpfte und -Genesene einen Negativtest fürs Hotel vorlegen? :rolleyes: Oder grad mal nix wegen niedriger Inzidenzien?

    Bin verwirrt und froh um jede brauchbare Antwort.:thumbsup:

    G160 Sportsline rubinrot, Vmaxx Gewinde-Fahrwerk, ath Cup-Folierung, ath-Front, Seitenschweller, Heck-Diffusor, Heckspoiler, ath-Windschott, ESD Zymexx Gen1, Lenkrad Zymexx ZStyle#1, Zymexx Einstiegsleisten, Stubby, schwarze Seitenblinker

  • Hallo zusammen. Wie sieht's denn mit erforderlichen Corona-Tests am WoE aus. Alles grün bei Gastro und Hotel? Oder müssen Nicht-Geimpfte und -Genesene einen Negativtest fürs Hotel vorlegen? :rolleyes: Oder grad mal nix wegen niedriger Inzidenzien?

    Bin verwirrt und froh um jede brauchbare Antwort.:thumbsup:


    Gaugau schrieb letzt, es wird keiner benötigt. Aber jedes Hotel hat eventuell eigene Regeln. Normalerweise teilen Sie Dir das bei der Buchung mit.

  • Der Frisör im Neckar-Odenwald-Kreis (und da sind wir ja an diesem Wochenende Abends) braucht dank niedriger Inzidenz-Zahlen derzeit keinen Test, ebenso wenig wie der Gastronom. Soweit ich weiß muss man nur wegen Kontaktverfolgung die Adresse da lassen, entweder per Zettel oder Luca-App.

    In der Gastronomie, in der Beherbergung und in Vergnügungsstätten bestehen keine besonderen Regelungen oder Begrenzungen der Personenzahl, wenn ein Hygienekonzept vorliegt und die Kontaktdaten erfasst werden.

    Es kann natürlich nicht schaden, wenn Ihr Euren Test aus NRW mitbringt, wenn Ihr eh einen machen müsst. Laut Telefonat mit unserem Wirt Marius vom Samstagabend braucht man aber keine Mindestvoraussetzungen zu erfüllen und keine Tests mehr.

  • Marc hat bei seiner Vortour noch einen dubiosen Streckenverlauf bei Affolterbach aufgedeckt, bei dem ich mich nicht erinnern kann, ob er Absicht war oder nicht. Ich habe ihn vorsichtshalber rausgebügelt, so dass es eine Version 09 der Strecke gibt: kurviger.de / GPX-Track Download.