Suche Schwarze Felgen für ND

  • Hallo,

    Ich suche für einen ND Schwarze Felgen wo die Originalbereifung drauf passt.

    Reifen 205/45 17 Zoll.

    Die Felgen sollten möglichst die Sensoren für die Luftdruckmessung haben.

    Komplettsatz mit Reifen geht auch wenn der Preis stimmt.


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Danke für eure Angebote, aber es muss 17 Zoll sein und bei den anderen Felgen gefällt mir das Design leider nicht.


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Auch eine Idee, ich lasse mir immer Motorradteile Pulvern und habe hier direkt einen Betrieb der das macht.:thumbup:

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Gibt es eigentlich hier irgendwo eine Beschreibung wie man die Embleme demontiert?:/

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Sechskantharry Gibt ein Paar Erfahrungsberichte diesbezüglich. Stöber dazu am besten mal hier

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram