MX-5 on Track mit Journalist und Rennfahrer

  • Ein sehr schönes Video, das zeigt, was mit einem MX-5, von kundiger Hand bewegt, so geht:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • da ich den eh fast ganz hinten hab, ist der nun mit Schaumgummi dazwischen festgeklemmt, knarzt dann auch nicht.


    Grüsse

  • Aber irgendwie beruhigend zu sehen, dass dem größeren Fahrer der Gurt genau so wie mir am Hals entlang schrammt.


    Schöne Bilder. Auf der Strecke würde ich auch gerne mal fahren.

  • Tolles Video und klasse Strecke.

    Was mir irgendwie optisch anders erscheint als beim ND hier in Deutschland ab Werk, dass dieser nicht ganz so Offroad mäßig rüberkommt. Könnte wenn mit dem in den USA nicht benötigten Fussgängerschutz nebst Haubenfunktion wie hier in Europa zu tun haben oder täuscht das evtl. einfach nur?


    Ansonsten fand ich die Bewertungen des Sounds Interessant, die sich mit meiner persönlichen mehr als deckt.

    Das konnte Mazda beim NA und NB ab Werk deutlich besser aber der Aftermarket liefert ja und will ebenfalls verdienen ;)

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.