Morgen ist es soweit!?

  • Da hab ich es gut. Ich muss als Fahrer noch so viel lernen, bis mir da die Felgen eine Steigerung bieten, habe ich bei mir noch genug Luft nach oben^^^^

    Ich sag ja immer: wenn du mit Mamas Damenrad bei der Tour de France mit hältst, dann denk mal über ein Upgrade auf Rennrad nach um die letzen Sekunden raus zu holen. Viele kaufen ja erst ein Rennrad und buchen dann den VHS Kurs Fahrrad fahren. ;)

  • Moin, Felgen sind doch für die Mehrheit Design. Da bietet Mazda ja sogar 3 Farben. Das ist wie Weißbrot, Schwarzbrot und wer sich nicht entscheiden kann : Graubrot. Mir würde diese Dreifaltigkeit reichen ?


    Leichte Schmiedefelgen sind aber auch toll. An einem Sakura aber unpassend.



    Grüsse

  • Mir sind die orogonalen Felgen nciht stimmig genug, das passt doch gar nicht ins Gesamtbild.

    Ok, von der Seite her mag es gehen. also im 90° Winkel. Stehe ich vorn oder hinten schräg,

    gefällt mir der Abstand zur Kotflügelaußenkante nicht. Sieht beihane aus wie ein Notrad.

    Ja und von hinten, also bitte, das Heck lädt ziemlich weit aus, und dann solche schmalen Dinger

    drin. Jaa, es geht Mazda um Gewicht und Handling, dann muss ich aber auch das Design anpassen.

    Wenn die wenigstens eine andere ET hätten- ODER ANGEBOTEEN werden würden...

    So von der Seite her passen die Räder wirklich gut, aber die Dimensionen - Nein.

    Ich habe die selben Räder wie der TE (noch)

    Und das natürlich nur meine bescheidene, nichtsbedeutende Meinung.

  • Ok, ich glaube Beitrag 25 ist noch nicht zu spät dich Willkommen zu heißen, dich zu einem sehr schicken Fahrzeug zu beglückwünschen und dir gute Fahrt und unendlich viel Spaß zu wünschen:thumbup:

    G184 sportsline, onyxschwarz, Eibach Federn, stubby, ATH Frontspoiler mittig, Front flaps, Heckspoiler Lippe, Spurplatten 36/40 mm, ATH Auspuff THE BOXX mit Diffusor, smokey Seitenblinker[/b]