Morgen ist es soweit!?

  • So, das Warten hat ein Ende, Morgen geht es nach Norderstedt meinen MX-5 ND G184 abholen.☺️
    Felgen sind bestellt, Auspuff ist bestellt, freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten.

    Das wird er.


    B4BF27B8-2F16-4C5D-948A-B6B3D1AEC83E.jpeg

    1BC017C1-2C09-4000-B240-D6B7FD127768.jpeg

    940F6980-1AA2-474A-B58F-C4DA878C8FE3.jpeg

    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Viel Spaß damit! Kommen die Kleber noch ab bis morgen?

    ___________________________________
    Für den Papa: Madza MX5 NB 10th Anniversary No. 7284/7500

    Instagram: dv.mn

    Für Mutti und die Kleinen: BMW 218d GranTourer Sportline (alpinweiß)

  • Sind schon ab und er hat noch andere Federn bekommen.?

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Ich bin gespannt was daraus wird :) - meiner steht ähnlich da, Freitag ist der Termin für den Reifendealer ^^ ich kann die Vorfreude nachvollziehen :) - bei mir werden in diesem Jahr Räder, Fahrwerk und Auspuff gewechselt. Ich hoffe nicht, dass du das originale "Sportfahrwerk" von Mazda geordert hast? Ich habs leider getan und es fliegt nach 2000 gefahrenen Km raus.

  • So, bin dann doch mal ausgestiegen.......?.

    Heute 05:00 Uhr los mit dem Mini nach Norderstedt, von mir aus 450 Kilometer.

    Um 09:00 Uhr pünktlich am Autohaus und den Gebrauchtwagen entgegengenommen.

    Anstatt 1000 Kilometer wie gesagt, hatte der Wagen nur 140 Kilometer drauf.☺️?

    Der Wagen wurde mit H&R Federn noch tiefer gelegt, mir gefällt es und Fahrtechnisch fühlt es sich auch gut an. Um 09:45 Uhr wieder auf den Weg nach Hause gemacht, Unterwegs alles an Jahreszeiten mitgenommen,? um 14:00 Uhr stand er zu Hause in der Garage.

    Bilder sind noch Mangelware wegen dem Wetter, eins habe ich kurz vor der Abfahrt gemacht.

    Am Mittwoch bekommt er neue Felgen. Den Rest stelle ich mal in einem extra Thread vor.

    Freue mich schon auf besseres Wetter!??


    7F5610CB-3975-47D7-BF4B-22E3E1DE3AEF.jpeg

    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Glückwunsch und sieht super aus mit der Tieferlegung :thumbup:

    Auf die neuen Felgen bin ich schon gespannt ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.